Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir begrüßen Wandervogel in unserem Forum...

Willkommen Wandervogel!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

Hallo an Alle,
bin ein Ü 50 und seit einen halben jahr stolzer sl 320 (Bj. 95) eigner. Fzg. hatte beim kauf 160000 gelaufen. mache weitestgehend alle wartungs und reparaturarbeiten selbst. bin hobbyschrauber, also kein gelernter kfz.-mechaniker. in meiner knappen freizeit fahre ich das auto bei schönem wetter spazieren und mache auch mal grössere touren.
aktuell brauche ich neue reifen und bitte euch um eure erfahrungen was die "besten" sind. z.zt. sind dunlop sp 9000 drauf; haben mich nicht wirklich überzeugt.
viele grüsse
Wandervogel :danke:

hallo peter,

herzlich willkommen hier im forum :bier:

und viel spass mit deinen SL :zwinker:

bilder wären schön :drool:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum.
Ich kann dir noch nicht einmal sagen, welches Reifenfabrikat aktuell auf meinen SLs sind Smile.
Bin mir aber sicher, daß dir hier einige dazu Tipps geben können.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hall Peter,

recht herzlich willkommen hier im Forum.

Mit den Reifen ist das so eine Sache - man kann hier einiges empfehlen - ist aber halt auch wichtig zu wissen, welche Erwartungen an sie gestellt werden.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Peter ,

auch von mir hier ein herzliches Willkommen und ein

Hummel Hummel Mors Mors aus Hamburg:daumenh:

Gruß Jan

SL-Treff-Hamburg.de
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]

Hallo Peter,

herzlich Willkommen im Forum :bier:

Welche Reifendimension hast du montiert,
wenn du willst kannst du einen neuen Thread zwecks
Reifenempfehlung eröffnen.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Peter, von mir auch ein H W !

Hallo Herr Namensvetter!:bier:

Herzlich Willkommen hier im Forum!:clap:
Womit bist Du bei den SP 9000 denn nicht zufrieden? Habe die auch auf meinem SL und bin überglücklich damit!

LG Peter

Hallo :punk:,

ich fahre Pirellies in der Größe 245/40/18 vorne und 275/35/18 hinten. Ich kann zum Thema Haftung nichts negatives sagen. Zum Thema Haltbarkeit erst in ein Paar Jahren :hihi:

Aber einen Kritikpunkt habe ich: Bereits nach kurzer Standzeit von wenigen Tagen haben die Reifen sogenannte Standplatten. Diese gehen zwar je nach Temperatur nach 5 bis 10 Kilometern weg - Es nervt aber irgendwie. Dieses Phänomen hatte ich bislang noch bei keinem anderen Reifen :hmm:

Gruß TT :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
18.08.11, 09:02
Letzter Beitrag von Harrie
04.05.11, 20:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste