Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KI Glühbirnen erneuern...

Liebe "Feinmotoriker" der Forumsgemeinde,

da mein Kombiinstrument seit gestern Abend halbseitig abgedunkelt erscheint, möchte ich neben der durchgebrannten Glühbirne rundum alle 4 Glühbirnen erneuern (kaum sind 14 Jahre um, schon brennt ein Lämpchen durch - liegt bestimmt an der schlechten Qualität des Mopf2:kicherSmile.

Im Lexikon habe ich schon eine detaillierte Anleitung entdeckt, die mir bereits fast alle Fragen beantwortet hat:danke:

Allerdings würde ich gerne noch wissen, welchen Ausziehhaken man verwenden soll und wo dieser bestenfalls angesetzt wird:frage:

@Willy: Falls ich den Glühlampentausch nicht alleine auf die Reihe bekomme, könnte man dies vielleicht als "Wagenpflege" deklarieren und Ende Juni in Bottrop mit Hilfe eines kundigen Forumsmitgliedes erledigen:frage::frage::bier:

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Grüße,

Thomas

THOMY500 schrieb:@Willy: Falls ich den Glühlampentausch nicht alleine auf die Reihe bekomme, könnte man dies vielleicht als "Wagenpflege" deklarieren und Ende Juni in Bottrop mit Hilfe eines kundigen Forumsmitgliedes erledigen:frage::frage::bier:

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Grüße,

Thomas

Hallo Thmas...,

dann zeig ich dir wie du das KI ohne Ausziehaken demontieren kannst zum Glühlampenwechsel.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Hallo Thmas...,

dann zeig ich dir wie du das KI ohne Ausziehaken demontieren kannst zum Glühlampenwechsel.

Greetz...Willy:drive:

...perfekt - danke:daumenh:
Ich werde dann schon mal die Lämpchen besorgen und mitbringenSmile

Viele Grüße,

Thomas

Ich würd das mit den Ausziehhaken lassen, die Gefahr, ungeübt Bruch zu produzieren, ist zu groß!

Mach den Knieschutz unter dem Lenkrad ab und drück das KI nach vorne raus, da geht dann auch nix kaputt!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Muss ich auch mal probieren:w00t: Ich fahre schon seit 2 Monaten mit der Taschenlampe im Mund durch die Gegend:autsch: Gruss Scotty:kaf:

scottydxb schrieb:Muss ich auch mal probieren:w00t: Ich fahre schon seit 2 Monaten mit der Taschenlampe im Mund durch die Gegend:autsch: Gruss Scotty:kaf:

Hallo Scotty

Muß für die Beifahrerin angenehm sein,diese Stille :hihi::hihi::hihi:
Gruß Franz

Franz.....mach dich nicht unsynthetisch:knueppel: Gruss Scotty:bier:

Baut das KI erst dann aus, wenn es warm ist! Klingt erst mal blöde, aber Kälte versprödet das Uraltplastik noch mehr und es bricht leichter. Geht bei 30° wirklich viel leichter raus.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

hi scotty!

und wenn du den kopf drehst ist das dann so was wie ein adaptives kurvenlicht?
:frage::kicher:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Hi Heiner, wer meinst Du denn hat das Kurvenlicht erfunden:frage: Genau, Scotty:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste