Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL320 zum Winterpreis! Brabus Xenon Navi

Hallo,

mein geliebter R129 muss nun leider doch einem Kombi weichen.
Er ist im sehr gutem Zustand! Schaut euch für weitere Details den link zu autoscout.de an.

AutoScout24: Detailseite

Preis: 14990€

18" Brabus Radsatz gegen Aufpreis von 1000€.

Gruß, Micha

Angehängte Dateien
.jpg IMG_3611-1.jpg Größe: 109.2 KB  Downloads: 54
.jpg IMG_3612-1.jpg Größe: 167.12 KB  Downloads: 53
.jpg IMG_3263-1.jpg Größe: 165.55 KB  Downloads: 35
.jpg IMG_3275-1.jpg Größe: 128.46 KB  Downloads: 47
.jpg IMG_1116.JPG Größe: 254.03 KB  Downloads: 47

hallo micha,

wieso fehlen fehlen bei deinen xenon die wischer? wurden die nach gerüstet oder us modell?

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Georg,

nach ne US-schauts nicht aus Persönlich finde die Wischer so was von Hässlich und UNPASSEND zum SL.

Da die meisten ihre Schätzchen im Sommer bewegen braucht man die Teile nie.

Hätte ich ein SL würde ich die Teile auch ausbauen und die NORMALE BLENDEN rein.

Unverzichtbar sind die Aut.Leuchtweitenregulierung da hört der Spass auf.

grüsse

Genau so schaut´s aus. Die Wischer versauen absolut die glatte Front und wirklich gebrauchen kann man sie auch nicht!

Denn nicht nur die SW sollten sauberen sein, sondern das gesamte Fahrzeug!!!Smile

Ich möchte hier aber keine Diskussion eröffnen, sondern meinen SL in gute Hände abgeben.

nicht mehr aktuell

naja, ich dachte die wären vorschrift Rolleyes
kenne nur us modelle ohne, :engel:
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

nicht mehr aktuell

sind sie immer noch... benötigte explizite Ausnahmegenehmigung und Eintragung im Schein für Wegafall SRA wegen US-Modell.

Patrick

230.475
129.063

MK8 schrieb:.... ohne zu diskutieren ;-) ............ich finde die Wischer schon rein optisch klasse, fand ich schon immer. zeugen meiner meinung nach auch von früher bei mercedes zu bekommenden luxus.

Jo, stimmt! Ich meine auch, daß die SRA an den 129er gehört, aber Meinungen und Geschmäcker sind, zum Glück, verschieden Smile.

Gruß

Vorschrift sind sie bei Xenons auch in Ö soweit ich weiß, ich persönlich finde die Wischer ja auch super, ich finds immer schade dass ich die nicht hab....
lg
Andi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste