Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche dringend Hilfe !!!

Mein Sl 500 hat leider einen Motorschaden erlitten, mittlerweile ist alles getauscht, was getauscht werden musste.(Steuerkette war gerissen) Neue Einlassventile, Schaftdichtungen, Auslassventile alt aber neue Schaftdichtungen, Kopf geplant, Kopfdichtung, Ansaugbrückendichtung, Stirnplatte neu.
Motor läuft perfekt allerdings nur im Stand!!!!
Beim Gasgeben fängt er an zu rauchen und ab 2000 Umdehungen geht er aus. Habe nochmals Ansaugbrücke gelöst und kontrolliert ob alles ok ist. Beim Entfernen der Zündkürzen stellte ich fest, dass alle Kolbenböden voller Öl waren. Wer kann mir weiterhelfen??? Habe keine Idee, was noch zu tun ist!!! Vielen Dank im voraus:wimmer:

Hi

Wie wäre es wenn du dich erst mal Vorstellt anstatt hier im Forum reinzubrüllen.Confusedagnix:

Hier wird dir geholfen.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ach Bea,

die Petra ist so verzweifelt,:echt:
da hat sie glatt vergessen sich vorzustellen !:hihi:

Ist doch fast immer so ! :pfeif:

LG Ernst :drive:

aber bea... seid nett zueinander, ist doch ein mädchen:eek::pfeif:

liebe petra, du mußt dich hier erst vorstellen, dann bekommst du bestimmt hilfestellung:daumenh:
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Beim nächsten mal schreib ich gar nix mehr dazu und mach einfach ein Schloß drauf:pfeif:
Ich bins echt Leid.

LG BeaWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

nach deiner kurzen vorstellung musst du uns noch erzählen was du genau gemacht hast!

- ölwechsel nach der aktion? wieviel öl?
- wie sahen eigentlich die kolben aus? fotos?
- ist das ganze auf der bahn passiert?

Huh

Wilde SL-Hippe schrieb:Beim nächsten mal schreib ich gar nix mehr dazu und mach einfach ein Schloß drauf:pfeif:
Ich bins echt Leid.

LG BeaWink

Bea, ich kann dich trotzdem gut leiden :O
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

und ich hab dich auch lieb...:liebe:,bea
war heut halt montag
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hi Ihr beiden Liebenden

ich hab euch auch lieb, und ihr habt euch damals sogar Vorgestellt wie es sich gehört:liebe2::liebe2::liebe2:

LG Bea:liebe:

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott

Hi Bea,
Ernst hat Recht. bin echt verzweifelt und habe meine gute Kinderstube vergessen. Zudem habe ich keine Erfahrung mit Foren, bin bei der Suche nach Hilfe auf euch gestossen. Hoffe du nimmst mir das nicht krumm. LG Petra

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste