Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alarmanlage

Bekomme meine Alarmanlage nicht ausgestellt. Fahrzeug startet, Alarmanlage springt immer wieder an.Kann ich eine Sicherung ziehen oder wo sitzt das Horn.

ich glaub du solltest dich hier erstmal vorstellen sonst antwortet dir hier niemand denke ich! :-P

ist das eine serienmäßige anlage oder nachträglich reingekommen? :pfeif:

Hallo, ich bin der Norbert und habe mir einen schwarzen SL 320 Bj.1994 im September 2011 gekauft. Wußte nicht das man sich erst vorstellen soll. Habe dies hoffentlich zur zufriedenheit getan. Danke dem der den Beitrag mit dem Stecker reingesetzt hat, das hat mir erst mal geholfen ohne Hupen nach Hause zu kommen. Ist nicht schön permanent mit Alarmanlage zu fahren:confused:. Werde mir morgen mal die Sicherungen anschauen und sage nochmals Danke. LG Norbert:danke:

Hallo zusammen,

meine Alarmanlage hat heute früh wieder die Nachbarschaft geweckt und ich habe es jetzt satt. Wie deaktiviert man das Ding? das Alarmhorn ist irgendwo hinter dem rechten Innekotflügel versteckt. da komme ich nicht so einfach heran. Der Tipp mit dem Abziehen des großen Stecker oberhalb der Batterrie funktioniert auch nicht - da springt mein AUto nicht mehr an. :help:Was tun??? kann man da nicht irgendwo mit dem Hammer draufschlagen???Sad

BG
Steffen

Hallo steffen,

Am einfachsten schaltest die Alarmanlage mit dem Hammer ab in dem du
mit dem Hammer auf die Kontroll-Lampe der Alarmanlage in der Mittelkonsole draufhaust.
Die muss aber danach aus sein.:kotzen:

So nun aber für die Praktiker.
Die orginale Alarmanlage, auch Wegfahrsperre ist über die Diagnosebuchse auslesbar.
Dort werden die vorhandenen Auslösegrunde gespeichert.
Sei es das öffnen einer Türe, Motorraum, Kofferraum, Drücken des Bremspedales
oder Einschalten der Zündung.
Auch der Ausbau des Radio,s wird überwacht.
(hier ist ein beliebter Auslösegrund beim Nachbau eines Fremdradios.) Confusedagnix:
Mehr Info,s kann aber nur gegeben werden, wenn man mehr über das Fahrzeug weiss,
alles andere ist Lesen in der Glaskugel.:confused:

Hilfreich ist immer bei Fragen : Baujahr, FIN, Ausstattung orginal, gebastelt.

Ganz sicher hilft, wenn das Kofferraumschloss sicher manuell entriegelt,:help:
mit dem Hammer auf die Batterie zu schlagen.
Man kann auch als Soforthilfe den Minuspol der Batterie abklemmen.

Aber dazu muss der Kofferaum sicher manell entriegeln, sonst kommst danach nicht mehr in den Kofferraum.

Viel Erfolg beim reinschlagen (komische Sprache):hmm:

Arnulf.

danke,

meiner ist Bj 10/1995 US Ausführung mit originaler Werksalarmanlage nebst Wegfahrsperre

ein Freund von mir hat die gesamte Anlage für 160€ einfach ausbauen lassen.

Kann ich nicht einfach die Sicherung ziehen oder springt da mein Auto auch nicht mehr an?:autsch:

BG
Steffen

Hallo Steffen

ich nehme an dass das Radio gewechset wurde, da die US UKW Kanäle nicht
passen.

Ist das Kabel der Alarmanlage angeschlossen ? Das ist ein einzelnes Kabel das
mit einem Kabelschuh an das Gehäuse des Radios muß.
Ist ziemlich kurz, soll ja beim Radioausbau als erstes abrutschen.
Wenn das nicht angeschlossen ist gibts solche Effekte.

Danach Putze alle Sicherungen die Kontaktflächen.
Die wo grau angelaufen sind wechsle einfach aus.

Falls das ok ist, gib die paar Euro beim :drool:für einen Kurztest aus danach sagt dir
der Ausdruck was los ist. Oder blinke es aus. (Suchfunktion.)

Viele Grüsse Arnulf

Hallo,

welche Suchfunktion? Davon habe ich noch nie etwas gehört.:frage:

BG
Steffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Alarmanlage ausschalten?!
R(129)oadrunner
Letzter Beitrag von 67aquablue
26.09.14, 14:09

Gehe zu: