Hallo zusammen,
suche einen Satz neuwertige oder gut erhaltene original MB Fußmatten (keine AMG).
Vielleicht hat jemand auch eine Bezugsadresse. Über Mercedes sind sie jedenfalls nicht mehr lieferbar.
mfg
Michael
Hebu vergiss ganz schnell wieder! Die sind von intermats übernommen worden und die Qualität ist mittlerweile unterirdisch! Leidliche eigene Erfahrung von vor 6 Monaten!
Patrick
230.475
129.063
Hallo Patrick,
das mit Hebu wußte ich nicht, danke für die Info, dann kann ich die für mich streichen.
Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Hast Du die Matten noch drin oder sind die mittlerweile schon entsorgt?
Gruß Julian
Ich hatte mir Proben von hebu schicken lassen und wollte ein paar Monate später danach bestellen. Diese Stoffe gab es dann nicht mehr und ich bekam neue Proben. Die waren aber wesentlich dünner und vor allem verfilzter!
Habe dann nicht mehr bestellt!
Gruß,
Patrick
230.475
129.063
Hi,
ich habe früher schon mehrfach bei Hebu bestellt und musste im letzten Jahr dann auch zu intermats wechseln. Da es für meinen RHD keine Vorlage gab, wurde dann nach einer selbsterstellten Papiervorlage produziert.
Mein Eindruck: Super Service, nette Kommunikation...und ja, die Qualität ist nicht mit Hebu Gigant zu vergleichen, reicht mir aber vollkommen aus. Nach 6 Monaten und 16000 Meilen kein Problem.
Gruß
Helge
p.s.: wer also Matten für RHD braucht, kann diese seitdem normal bestellen
Ich hab mir für den Winter die Ripsmatten von Intermats bestellt und bin sehr zufrieden. Die Normalmatten habe ich noch nicht probiert.
Gruß, Bernie
Hallo zusammen,
Danke für die Info`s.
mfg
Michael