Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original MB Fußmatten

Hallo zusammen,

suche einen Satz neuwertige oder gut erhaltene original MB Fußmatten (keine AMG).

Vielleicht hat jemand auch eine Bezugsadresse. Über Mercedes sind sie jedenfalls nicht mehr lieferbar.

mfg

Michael

Hallo Michael,

versuche es mal hier, die sind bzw. waren Erstausrüster.
Das Thema wurde aber auch hier und hier ausführlich behandelt. Hoffe, daß Du fündig wirst.

LG Julian

Hebu vergiss ganz schnell wieder! Die sind von intermats übernommen worden und die Qualität ist mittlerweile unterirdisch! Leidliche eigene Erfahrung von vor 6 Monaten!

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,
das mit Hebu wußte ich nicht, danke für die Info, dann kann ich die für mich streichen.
Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen machen mußtest. Hast Du die Matten noch drin oder sind die mittlerweile schon entsorgt?
Gruß Julian

Ich hatte mir Proben von hebu schicken lassen und wollte ein paar Monate später danach bestellen. Diese Stoffe gab es dann nicht mehr und ich bekam neue Proben. Die waren aber wesentlich dünner und vor allem verfilzter!
Habe dann nicht mehr bestellt!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hi,

ich habe früher schon mehrfach bei Hebu bestellt und musste im letzten Jahr dann auch zu intermats wechseln. Da es für meinen RHD keine Vorlage gab, wurde dann nach einer selbsterstellten Papiervorlage produziert.
Mein Eindruck: Super Service, nette Kommunikation...und ja, die Qualität ist nicht mit Hebu Gigant zu vergleichen, reicht mir aber vollkommen aus. Nach 6 Monaten und 16000 Meilen kein Problem.

Gruß
Helge

p.s.: wer also Matten für RHD braucht, kann diese seitdem normal bestellen

Ich hab mir für den Winter die Ripsmatten von Intermats bestellt und bin sehr zufrieden. Die Normalmatten habe ich noch nicht probiert.

Gruß, Bernie

Hallo zusammen,

Danke für die Info`s.

mfg
Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste