Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo deepangel ...

Willkommen deepangel!
Schön das Du dich bei uns registriert hat, wir wünschen Dir viel Spaß
in unserem Forum. Es wäre schön wenn Du dich hier kurz vorstellen würdest.

Viel Spaß im R129-Forum

oh gar net gesehn ^^ ich heisse julien bin 22 jahre alt wohnort in der nähe von kiel ich habe einen sl 300 r129 im ziemlich mieserablen zustand und will ihn wieder fertig machen bin beim grössten arbeitgeber deutschlands angestellt und joa sonst habe ich nichts mehr zu erzählen bei fragen einfach fragen ^^

Hi Julien

na geht doch
tat doch auch gar nicht weh ein bisschen von dir zu schreiben, wenn du jetzt noch zu jeden Beitrag ein Hallo und ein tschüss hinterlässt ist es Perfekt.

Von mir ein...

[Bild: welcome10rbntfvw19p.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

guten tagder herr ja sorry das ist das erste mal das ich bei sowas bin ;-) nicht gleich übel nehmen

Solange du zur Bea nicht "Herr" sagst, nimmst sie dir das nicht mehr übel ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

deepangel schrieb:guten tagder herr ja sorry das ist das erste mal das ich bei sowas bin ;-) nicht gleich übel nehmen

Hallo Julien

da du ja noch sehr Jung bist und wir warscheinlich in deinen Augen ja schon Gruftis sind könnten wir dich ja noch ein bisschen Erziehen (Kinderstube) beibringen :hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Mach dir nix draus. Als ich meinen 500er gekauft hab war ich auch 22 ;-)

Grüße Robin

Sent from my iPad using Tapatalk

...und als ich 22 war, hatte der SL einen Gegenwert von einem Einfamilienhaus...:eek:

lg poldi

...erhöhe auf 2 Reihenhäuser :lol::hihi:

als ich 22 war :heul::w00t:

Big Grin
Gruß
Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hawe
20.11.25, 23:05
Letzter Beitrag von Wolfiane
18.06.21, 17:51