Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ferienwohnung USA

Hallo zusammen !

Vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage aber die Diversität des Forums ist ja bekanntlich sehr groß!

Da ich mit meiner Familie gerne erneut nach USA in den Urlaub möchte und aus persönlichen Gründen ein Hotel dazu nicht die optimale Lösung ist, suche ich jemanden, der evtl. im Besitz einer Ferienwohnung im Westen der USA ist. Traumhaft wäre natürlich San Diego/San Francisco, alles andere wäre aber auch diskussionsfähig ;-)
Auch Hinweise auf seriöse Ferienwohnungsagenturen mit am besten eigenen persönlichen Erfahrungen wären sehr gern gesehen !

Danke für Hinweise !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

...guck mal http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/dea...-1150-eur/ hier, Patrick.
Vielleicht gefällt es Dir ja auch in Florida.

LG Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Olli!

Danke für den Hinweis!
Allerdings waren wir jetzt schon mehrfach in Florida, ich hab dort ja auch fast 2 Jahre gelebt Wink
Nu solls mal an die adere Küste gehen ;-)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo Patrick,

willst Du Dir das wirklich antun - wo man gesetzlich verpflichtet ist den Sheriff zu grüssen :idiot: oder seine Frau nicht nackt aus dem Fenster werfen darf...:idiot::idiot::idiot:
Hab mir das schon mal live angeschaut - muss ich in diesem Leben nicht mehr haben :pfeif:

lg poldi

Wie gesagt, ich hab mir das fast 2 Jahre angetan Big Grin das bräuchte auch auch nicht wieder !!!
Aber für 3 Wochen ist das zu ertragen. Hab da noch ein paar National Parks abzuklappern Big Grin

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Wir hatten überlegt diesen Deal mit dem Haus zu kaufen, haben dann aber doch Abstand davon genommen.
Wenn wir nächstes Jahr ins Amiland fliegen, dann werden wir mit dem Auto die Westküste abklappern.
In etwa so, wie Du es wohl planst.

Auf Carpassion.com gibt es vom User "Sumita" einen sehr schönen Reisebericht über die Westküste.

LG Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste