Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche R129 US Blinker von Bosch rechte Seite

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen US Blinker von Bosch für die Rechte Seite ( Beifahrerseite)

Gruss Sandro

redzed schrieb:Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen US Blinker von Bosch für die Rechte Seite ( Beifahrerseite)

Gruss Sandro

Hallo Sandro,

nur zum besseren Verständnis:

Suchst Du wiesse Blinker mit einem orangefarbenen Redflektor, weisse Blinker für den Ami-Export - Die haben dann auch ein orangefarbenes Feld, aber mit der Möglichkeit dieses zu beleuchten, oder orangefarbene Blinker für den Ami-Export ?

LG Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

ich habe ein paar us blinker muß mal schauen ob sie von bosch sind,ansonsten schicke ich die ein foto davon.würde aber nur beide verkaufen!
mfg
wurzelholzwerner

:clap: Nur ein Mercedes ist ein Mercedes!:clap:
R-129,500SL / R-107,450SLC / W-140,400SEL / W-202,220CDI / W-208,230 Kompr. /W-210,E430 / 12 Stk.Vespas
[SIGPIC][/SIGPIC]

brett_pit schrieb:Hallo Sandro,

nur zum besseren Verständnis:

Suchst Du wiesse Blinker mit einem orangefarbenen Redflektor, weisse Blinker für den Ami-Export - Die haben dann auch ein orangefarbenes Feld, aber mit der Möglichkeit dieses zu beleuchten, oder orangefarbene Blinker für den Ami-Export ?

LG Thomas

Ja ich suche die weißen Frontblinker mit einem orange Reflektor für den Ammimarkt. Ich habe zwei neue gekauft nur leider ist der Rechte mit heruntergefallen und ist nun kaputt. Jetzt suche ich eben einen gebrauchten.

Gruss Sandro

Hallo!
Ich hab da schon einmal drüber geschrieben. Es gibt weisse Blinker mit orangenem Feld, die sind für den deutschen Markt Mj93/94 und es gibt weisse Blinker mit gelbem Feld, die sind für den Amerikanischen Markt. Die Unterschiede sind gravierend !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Teilenummer lautet 129 826 0643

Gruss Sandro

Hallo redzed,

ich habe genau diesen Blinker. Wenn du Interesse hast dann ruf mich einfach

unter 01578/9739823 an.

Gruß Mike

ruckzuck schrieb:Hallo redzed,

ich habe genau diesen Blinker. Wenn du Interesse hast dann ruf mich einfach

unter 01578/9739823 an.

Gruß Mike

Hallo !

In diesem Forum sind wir es gewohnt, dass sich, wie WallE es dir auch schon geschrieben hat, neue MItglieder kurz vorstellen.
Soviel Zeit muss vor dem schnellen Geld sein !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Danke kann geschlossen werden. Ich habe welche bekommen.

Gruss Sandro:clap:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52
Letzter Beitrag von DUTI28
14.09.20, 09:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste