Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Fußmatten, Teilenummer: B66037037

Hallo,

ich bin zu Weihnachten mit AMG Perlveluors Fußmatten doppelt beschenkt worden.
Einen Satz biete ich hier nun zum Verkauf an. Denkbar wäre auch ein Tauschkauf mit einem Handbuch Diagnose-Motor (habe einen 94er 500SL).
In der Bucht und auch bei Mercedes-Händlern sind die Matten nicht unter 93,50 € zu bekommen.
Ich warte auf ein faires Angebot.

Gruß

Eddy

Hi Eddi,

Hast du auch n Foto dazu?

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Hallo Steffen,

unter dem link

http://www.kunzmann.de/blog/amg-fussmatt...sraum.html

findest du Bilder.

Gruß

Eddy

Hallo, grüß dich. Wünsch dir erstmal noch wasSmile was willst denn haben für die guten dingerSmile du hast es gut gleich doppelt belohnt zu werden. An mich hat leider niemand gedacht. Jetzt muss ich sie mir selber kaufen. Lg der Silvio

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!

Haben die Matten die Druckknöpfe zur Befestigung am Fahrzeugboden?

Meine jetzigen haben das nämlich nicht und das nervt...

Grüße Robin

Sent from my iPhone using Tapatalk

007oakley schrieb:Hallo, grüß dich. Wünsch dir erstmal noch wasSmile was willst denn haben für die guten dingerSmile du hast es gut gleich doppelt belohnt zu werden. An mich hat leider niemand gedacht. Jetzt muss ich sie mir selber kaufen. Lg der Silvio

Hättest Dir ja was wünschen können. Selbst Schuld.:hihi:

Gruss Dein Bruder

Ja,

die Matten haben Druckknöpfe.

Eddy

Hallo Leute,

biete die Matten für 80 € inklusive Versand an.

Gruß

Eddy

Die Matten sind verkauft.

Eddy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heinz
11.02.14, 20:34
Letzter Beitrag von Ersin-SL500
22.08.10, 14:38
Letzter Beitrag von Dune
17.03.09, 21:42