Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday Navi

-Navi (Alter: hidden or unknown) feiert heute, den 21.12.11 , seinen Geburtstag !

Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !

:clap::clap::clap:Na dann sind wir die 2. zum Gratulieren!!!:clap::clap::clap:

Alles Gute zum 29.(!?!?!) :confused: oder so ! Du weißt schon, ........ oder? Confusedagnix:

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag wünschen Dir

Andrea + Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Silvia,

alles Gute zum Geburtstag und feier(t) schön. Zieh den Thomas mal noch bissl damit auf, dass du (noch) den einzig fahrbereiten SL in der Familie hast *duckundwech* Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.

Hallo Silvia,

auch von mir alles Gute zum 29i. Geburtstag :daumenh:. Bis gleich - zum :bier::bier::bier: :hihi:

lg poldi

Hi Silvia

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

[Bild: 601298jvaizkespxpy82671rj.gif]

Lg Bea Wink & Willy...:drive:

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo allerliebste Silvia :liebe2:

herzliche Glückwünsche zu Deinem 22 sten (:frageSmile Geburtstag natürlich auch aus Nidderau von Kristine und mir :daumenh:

LG Kristine und Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Silvia,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir zur nächsten Saison noch recht viele Ausfarten mit der "big family". :drive:Und nicht zu vergessen, eine recht schöne Geburtstagsfeier. :bier: :clap:

Einen schönen Gruß von Grim-SL

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Silvia !

Nur das Allerbeste,zu deinem Wiegenfeste

[Bild: geburtstag-0201.gif]

Marita + Franz

Hallo Silvia,

auch von mir herzliche Geburtstagswünsche zum :hmm:?
Natürlich wünsche ich Dir in deinem neuen Lebensjahr und auch die folgenden (ich hoffe es werden sehr viele) Gesundheit, Glück und allzeit viel Freude mir dem SL.
Grüße aus Stuttgart
Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hallo Sivia,

auch wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. :clap:
Geniesse deinen Burzeltag und feier schön mit Poldi !:bier:

LG
Michael und Sabine Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartl
15.10.16, 13:58
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 19:42

Gehe zu: