R129-Forum

Normale Version: Happy Birthday Navi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
-Navi (Alter: hidden or unknown) feiert heute, den 21.12.11 , seinen Geburtstag !


Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !
:clap::clap::clap:Na dann sind wir die 2. zum Gratulieren!!!:clap::clap::clap:

Alles Gute zum 29.(!?!?!) :confused: oder so ! Du weißt schon, ........ oder? Confusedagnix:

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag wünschen Dir

Andrea + Werner

Steffo_SL600

Hi Silvia,

alles Gute zum Geburtstag und feier(t) schön. Zieh den Thomas mal noch bissl damit auf, dass du (noch) den einzig fahrbereiten SL in der Familie hast *duckundwech* Smile.

MfG, Steffen. Sent by tapatalk.
Hallo Silvia,

auch von mir alles Gute zum 29i. Geburtstag :daumenh:. Bis gleich - zum :bier::bier::bier: :hihi:


lg poldi
Hi Silvia

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

[Bild: 601298jvaizkespxpy82671rj.gif]

Lg Bea Wink & Willy...:drive:
Hallo allerliebste Silvia :liebe2:

herzliche Glückwünsche zu Deinem 22 sten (:frageSmile Geburtstag natürlich auch aus Nidderau von Kristine und mir :daumenh:

LG Kristine und Thomas :bier:
Hallo Silvia,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir zur nächsten Saison noch recht viele Ausfarten mit der "big family". :drive:Und nicht zu vergessen, eine recht schöne Geburtstagsfeier. :bier: :clap:


Einen schönen Gruß von Grim-SL
Hallo Silvia !

Nur das Allerbeste,zu deinem Wiegenfeste


[Bild: geburtstag-0201.gif]

Marita + Franz
Hallo Silvia,

auch von mir herzliche Geburtstagswünsche zum :hmm:?
Natürlich wünsche ich Dir in deinem neuen Lebensjahr und auch die folgenden (ich hoffe es werden sehr viele) Gesundheit, Glück und allzeit viel Freude mir dem SL.
Grüße aus Stuttgart
Ersin
Hallo Sivia,

auch wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. :clap:
Geniesse deinen Burzeltag und feier schön mit Poldi !:bier:

LG
Michael und Sabine Cool
Seiten: 1 2