Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen,

hab im Oktober das Hardtop montiert ( problemlos ).
Wollte jetzt das HT wieder entfernen und es rührt sich nichts.
Der Überrollbügel funktioniert mit dem eigenen Schalter dafür, auch mit dem
Verdeckschalter geht er rauf und runter.
Es rührt sich hinten ca. 3mm aber es löst sich nicht.
Vorne tut sich gar nichts, kein Geräusch und auch keine Bewegung.
Der Verdeckschalter blinkt nach ca. 5 sec.
Der Schalter des Bügels blinkt nicht.
Hat einer von euch ne Idee?

Danke für eure Antworten, Gerd

Hatte das Problem auch schon. Versuch mal manuell zu entriegeln(evtl.Bedienungsanleitung) . Meins ging danach wieder.

Hallo :punk:,

ich habe mein Hardtop ja nur ein einziges Mal auf dem Auto gehabt - An dem Tag als ich ihn abgeholt habe. Der Verkäufer sagte mir: "Einfach nur den Schalter drücken, dann kommt es wieder hoch und Du kannst es abnehmen".

Ich Stand vor meiner Halle und nix tat sich. Also haben wir das Dach genau nach Bedienungsanleitung abgenommen und das hat funktioniert. Schnapp Dir die Bedienungsanleitung und versuch es genau (!) so, wie es dort drin steht. Vielleicht ist Dir damit schon geholfen.

Viel Erfolg :clap:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marmaduke
05.04.16, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste