Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerät zum ausblinken der Fehlercodes

Hallo zusammen,
Ich suche ein gerät welches sich zum ausblinken der fehlercodes eignet,
hier wurde schon einmal ein solches gerät angeboten welches von einem user in kleinserie gefertigt wurde,aber es ist schon etwas länger her...
wer solch ein gerät hat und es nicht mehr benötigt dem würde ich es sofort abkaufen....notfalls würde mir auch ein schaltplan ausreichen
dann könnte ich es selbst fertigen...
vielen dank im voraus für etwaige angebote
mfg

Hi August

du hast PN.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

ich wäre auch sehr daran interessiert, denn mein Eigenbau funzt leider nicht so, wie ich mir das vorstelle.:wimmer:

ich habe jetzt so ein gerät bekommen,vielen dank an bea

Hallo Bea,

Sei so nett uns schicke mir bitte auch die Info zu dem Gerät.

LG
Robert

Hallo
Ich habe mal eine bitte
Könnte jemand der dieses gerät hat mir mal ein foto vom innenleben schicken oder hier posten
Weip meins bfunktioniert nicht wie es soll

Einen alten Thread neu erwecken.....

Besteht die Möglichkeit noch ein fehlercodeausleser zu erhalten? Hat noch einer einen oder vertreibt die?

ich bin gerade dabei, eins mit digitaler Ziffernanzeige zu basteln...Ich melde mich, wenn es serienreif ist ;-)

Gruß

230.475
129.063

Hallo Patrick ,

Kan mann schon pre-ordern?Confusedagnix:
Wenn ja, schreib mich mal auf für einen. :wiegeil:

Danke

Hans

Mir auch bitte bitte

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff

Möglicherweise verwandte Themen…