17.10.11, 20:27
Ich hab da mal ne Frage:frage:
Zunächst mal : R129 Bj.91 500SL
Ich habe zur Zeit eine sehr nervöse Fehler - Kontroll - Leuchte vom Überrollbügel.
Da ich die Sicherungen im Kofferraum schon komplett gewechselt hab liegt die Vermutung nahe das einer der Endschalter Kontaktprobleme hat.
Also Symptome sind zeitweiliges aufleuchten der Kontrolllampe im KI und nervtötendes Blinken des Schalters in der Mittelkonsole. Dauer zwischen 5sec und 1min.:eek:
Meine Frage dazu: gibts hier schon einen Thread wo das schon mal behandelt wurde (mit Lösung) und kann mir jemand pdf Dateien zum Sitz der Endschalter / wie komme ich da ran ohne die Kiste komplett zu fleddern und wie kann man (eventuell) die Dinger einstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg Eddi
Zunächst mal : R129 Bj.91 500SL

Ich habe zur Zeit eine sehr nervöse Fehler - Kontroll - Leuchte vom Überrollbügel.
Da ich die Sicherungen im Kofferraum schon komplett gewechselt hab liegt die Vermutung nahe das einer der Endschalter Kontaktprobleme hat.
Also Symptome sind zeitweiliges aufleuchten der Kontrolllampe im KI und nervtötendes Blinken des Schalters in der Mittelkonsole. Dauer zwischen 5sec und 1min.:eek:Meine Frage dazu: gibts hier schon einen Thread wo das schon mal behandelt wurde (mit Lösung) und kann mir jemand pdf Dateien zum Sitz der Endschalter / wie komme ich da ran ohne die Kiste komplett zu fleddern und wie kann man (eventuell) die Dinger einstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif: