Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EVENTUELL (!) abzugeben: SL 500 Mopf2

Hallo Forum, ich bin mir momentan nicht sicher ob ich mich von meinem 129er wieder trennen möchte, es ist der blaugrüne Mopf2, den KäptnNemo hier aus dem Forum bis Anfang diesen Jahres gefahren und gewartet hat. Ist bei mir ein reines Sommer und Urlaubsfahrzeug, der letztlich viel zu wenig bewegt wird und jetzt vor der Wintersaison müsste ich extra ne zusätzliche Garage anmieten.

Von daher, wenn jemand aus dem Forum Interesse an einem wirklich guten und gepflegten Fahrzeug hat soll er sich mal bei mir melden. Preisvorstellung ohne Hardtop sind so 14.500 Euro. Aber bitte keine "Was ist letzte Preis"-Anfragen, ich muss das Auto nicht verkaufen und werde es auch nur einem ernsthaft interessierten Fan anbieten!

Ist ein 99er Mopf2 mit neuer Lederausstattung, neuem Getriebe (von KäptnNemo höchstpersönlich eingebaut), neuen Stossdämpfern und Spurstangen und neuem Verdeck.

Ich bin jetzt gut 5.000 km damit gefahren und hatte keinerlei Probleme, läuft absolut top und zwar auf Benzin und Flüssiggas (von Vialle mit Flüssigeinspritzung!) für 75 Cent den Liter! Hab ihm auch noch nagelneue AMG Fussmatten und komplett neue Flüssigkeiten beim Freundlichen spendiert!

Mehr Infos gerne per PN!

[Bild: DSCN1730.JPG]
[Bild: DSCN1729.JPG]
[Bild: DSCN1731.JPG]
[Bild: DSCN1734.JPG]
[Bild: DSCN1732.JPG]
[Bild: DSCN1733.JPG]
[Bild: DSCN1735.JPG]
[Bild: DSCN1727.JPG]
[Bild: DSCN1728.JPG]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag