Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Panorama Glasdach abzugeben für 1.700 Euro

Hallo, ich biete ein Panoramaglasdach für Mopf2 Fahrzeuge in super Zustand. Farbe ist Zirkongrün-Metallic. Wie jeder weiß, sind bei dem Dach sowieso nur kleine Bereiche lackiert, jeder Lackierer kann das Dach mit wenig Aufwand also in Eurer Wunschfarbe lackieren. Das im Dach integrierte Sonnenschutzrollo funktioniert, es ist aber nicht mehr straff gespannt und hängt ca. 2cm durch. bei den meisten anderen Panodächern funktioniert der Mechanismus aber gar nicht mehr :-)
Ich rufe 1700 Euro für das Dach auf!

na, das Dach kenn ich doch......

Ist das Auto mittlerweile wieder vberkauft?

Patrick

230.475
129.063

Hi Patrick! Nö, noch fahr ich es mit bester Zufriedenheit! Aber es ist ein reines Urlaubsfahrzeug, auf allen anderen Strecken fahren wir momentan nur mit unseren kleinen Flitzern, die Langstrecken mit dem werten Herrn Sixt und im Winter lieber mit festem Dach. Die "grüne Minna" hat sich schon am Bodensee, am Gardasee und am Lago d'Iseo vernügt :-)
Christian

PS: auf Langstrecke ohne Witz mit 11 Liter Gas/100km!!

Ach das ist ja mal schön: Ein Panodach, für das man nicht durch ganz Deutschland reisen muss, um es abzuholen. Also, wenn es noch da ist, lass' uns doch am Montag mal treffen. Ich hab' nämlich 'nen Mopf 1 und weiss nicht, ob es passt. Wie ist das mit dem Sonnenrollo: Kann man das reparieren?

Gruß, Bernie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don
17.11.18, 13:12
Letzter Beitrag von Stadler
11.01.15, 22:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste