Hallo, ich biete ein Panoramaglasdach für Mopf2 Fahrzeuge in super Zustand. Farbe ist Zirkongrün-Metallic. Wie jeder weiß, sind bei dem Dach sowieso nur kleine Bereiche lackiert, jeder Lackierer kann das Dach mit wenig Aufwand also in Eurer Wunschfarbe lackieren. Das im Dach integrierte Sonnenschutzrollo funktioniert, es ist aber nicht mehr straff gespannt und hängt ca. 2cm durch. bei den meisten anderen Panodächern funktioniert der Mechanismus aber gar nicht mehr :-)
Ich rufe 1700 Euro für das Dach auf!
na, das Dach kenn ich doch......
Ist das Auto mittlerweile wieder vberkauft?
Patrick
230.475
129.063
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.11, 20:47 von
KaeptnNemo.)
Hi Patrick! Nö, noch fahr ich es mit bester Zufriedenheit! Aber es ist ein reines Urlaubsfahrzeug, auf allen anderen Strecken fahren wir momentan nur mit unseren kleinen Flitzern, die Langstrecken mit dem werten Herrn Sixt und im Winter lieber mit festem Dach. Die "grüne Minna" hat sich schon am Bodensee, am Gardasee und am Lago d'Iseo vernügt :-)
Christian
PS: auf Langstrecke ohne Witz mit 11 Liter Gas/100km!!
Ach das ist ja mal schön: Ein Panodach, für das man nicht durch ganz Deutschland reisen muss, um es abzuholen. Also, wenn es noch da ist, lass' uns doch am Montag mal treffen. Ich hab' nämlich 'nen Mopf 1 und weiss nicht, ob es passt. Wie ist das mit dem Sonnenrollo: Kann man das reparieren?
Gruß, Bernie