05.08.11, 02:34
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach dem originalen Radiotypen, welcher in meinem SL seinerzeit verbaut war. :help:
Es handelt sich um ein Becker Grand Prix 2000 VK RDS (SA-Code 751) und
falls ich mich nicht irre, dann ist die entsprechende Typenbezeichnung BE 1319.
Das Gerät ist von dem Erstbesitzer in 1991 für das Fahrzeug als Sonderausstattung mitbestellt worden (EZ. 07.01.1992), aber irgendwann ist es durch ein Mercedes-Radio (auch von Becker produziert) mit Navigation ersetzt worden!
Ich bevorzuge allerdings Originalität, darum bin ich auf der Suche nach so einem Original-Radio!
Die Bedienungsanleitung, der entsprechende Code und das Demontagewerkzeug sollten mit dabei sein! :daumenh:
Für Eure Hilfe schon jetzt einmal vielen Dank!! :danke:
Mit herzlichen Frischluft-Grüßen aus dem schönen Hattingen an der Ruhr
Roland
roli10
ich bin auf der Suche nach dem originalen Radiotypen, welcher in meinem SL seinerzeit verbaut war. :help:
Es handelt sich um ein Becker Grand Prix 2000 VK RDS (SA-Code 751) und
falls ich mich nicht irre, dann ist die entsprechende Typenbezeichnung BE 1319.
Das Gerät ist von dem Erstbesitzer in 1991 für das Fahrzeug als Sonderausstattung mitbestellt worden (EZ. 07.01.1992), aber irgendwann ist es durch ein Mercedes-Radio (auch von Becker produziert) mit Navigation ersetzt worden!
Ich bevorzuge allerdings Originalität, darum bin ich auf der Suche nach so einem Original-Radio!

Die Bedienungsanleitung, der entsprechende Code und das Demontagewerkzeug sollten mit dabei sein! :daumenh:
Für Eure Hilfe schon jetzt einmal vielen Dank!! :danke:
Mit herzlichen Frischluft-Grüßen aus dem schönen Hattingen an der Ruhr
Roland
roli10