Hallo ihr Benzler!
Ich heiße Tobi, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben im Süden Deutschlands. Ich habe mir am Freitag einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir einen 300er SL Bj. 1991 zugelegt.:clap:
Ich hab mich hier angemeldet, da ich als ich noch nicht angemeldet war schon sehr viel Gutes rauslesen konnte. :daumenh:
Ich habe noch ein paar kleine Problemchen, auf die ich später noch zurückkommen werde.
Allzeit "Gute Fahrt" und ein dellenfreies Blechkleid wünscht euch
Tobi
Hallo Tobi
das ging aber flott mit der Vorstellung:clap:
von mir ein...
hier im Forum.
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Klar, das geht locker von der Hand! Ist nicht das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin. Bin noch in ein paar Oldtimerforen für Zweiräder angemeldet. Das ist eigentlich mein "Haupthobby", besitze momentan 12 Mopeds/Mofas/Motorräder, bin daher nicht ganz ungeschickt beim Schrauben =). Berufl. habe ich im Februar meine Abschlussprüfung zum Industriemechaniker erfolgreich beendet....
MfG Tobi
Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal...
Hallo Tobi :punk:,
ich habe gerade nachgerechnet, wie sich der Altersdurchschnitt hier im Forum verändert, wenn sich ein (!!!) User mit 20 Lenzen anmeldet - Puh - ändert sich eigentlich nicht nach unten :kicher: - Gegenprobe: Auch wenn's 25 wären: Keine Gefahr :hihi:
Herzlich willkommen hier im Forum :clap:
...und :danke: für Deine Vorstellung.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hallo Tobias,
freut mich ganz besonders, dass es noch junge Menschen gibt, die auch noch Ziele und Interessen für schöne Dinge haben, und bereit sind, hierfür auch was tun.
Klasse, wenn man sich mit 20 Jahren schon so einen Fuhrpark angeschafft hat. :daumenh: Respekt !
Ich kenne hier im Stuttgarter Umfeld überwiegend nur eine junge "No-Future-Generation" die irgendwo "abhängt" oder "chillt", kifft oder aus purer Langeweile, Frust und Neid straßenzugweise Aussenspiegel abtritt oder Fahrzeuge zerkratzt. :grrr:
Meinem Hoffnungsträger ein herzliches Willkommen
Grüs-SL-e
Helmut :bier:
Viel Spaß mit dem SL. Und berichte mal, ob es Dir auf Dauer genauso geht wie mir, nämlich daß der SL die Zweiradbegeisterung stark dämpft - dann weiß ich nämlich endlich, ob das bei mir altersbedingt:daumenr: oder SL-bedingt:clap: ist.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hallo,
@Thomas: Das ist ja mal ne lustige Rechnung...aber ok :cheesy:
@Helmut: Genau die Generation gibt es bei uns auch zu genüge, erst letztens hat man bei meinem Kumpel den ganzen VW Corrado verkratzt. Das Problem ist nur, wenn man die erwischt, haben meist die Eltern genauso wenig Geld, da sie Hartz4 Empfänger sind. letztendlich bleibt man auf den Kosten sitzen....total assozial sowas. Wenn ich einen erwische, pack ich ihn und Schlag ihm mit seine Kopf auf meiner Haube rum, das wäre es mir wert, den Schaden in Kauf zu nehmen...:hihi:
@madmac: Ich denke, der SL wird die Zweiradbegeisterung nur geringfügig dämpfen....achja...heute kommt noch eine Hercules Supra 4 hinzu :pfeif:
Greez Tobi
Was fährst du denn für 2-Räder? Bei mir fängts erst bei Bj. 80 an und geht dann abwärts! Überwiegend Zündapp!
Greez Tobi
madmac schrieb:................berichte mal, ob es Dir auf Dauer genauso geht wie mir, nämlich daß der SL die Zweiradbegeisterung stark dämpft - dann weiß ich nämlich endlich, ob das bei mir altersbedingt:daumenr: oder SL-bedingt:clap: ist.
Vergiß es Martin. Mein SL sollte, der Familie zu liebe, ein Motorradersatz sein. - Keine Spur hiervon. Bin 30 Jahre "Moped" gefahren, die letzten 12 Jahre eine leistungsgesteigerte GSXR 1100 (V-max 315 km/h). Wenn es die Vernunft nicht gäbe, würde ich heute noch eine aufgemachte Suzuki B-King mit 204 PS kaufen gehen, und hätte mein Grinsen wieder im Gesicht. :love::cheesy:
So warten wir, bis der Nachwuchs auf "eigenen Rädern" steht. Dann geht Papa wieder ein Männer-Moped kaufen und Mama bekommt den SL.
Der mopedlose Helmut:heul:
Tag Tobi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Grüße:bier:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!