Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurze Vorstellung u. reinen Tisch

Hallo zusammen,

nach dem ich hier schon einige Beiträge verfasst habe möchte ich mich "nochmals" vorstellen.
Ich bin vor kurzem 50 jahre alt geworden u. komme aus dem Bergischen Kürten.
Ich war hier schon mal mit dem Namen Pit angemeldet, hatte damals jedoch irgendwie noch nicht das Richtige Verhältnis zu meinem SL. Hatte ihn eigentlich schon verkauft u. dann mich hier wieder abgemeldet.
Als der liebe Mann dann extra aus Düsseldorf kam u. den SL haben wollte sagte ich ihm kurz, das er nicht mehr verkauft wird. Der enttäuschte Käufer zog dann mit Familie wieder ab u. war sehr sauer.
Mir tat es dann später aber eigentlich Leid das ich mich hier so übereilt abgemeldet hatte.
Deswegen hatte ich mich dann etwas später hier wieder unter einem anderen Namen angemeldet, aber wenig hier nachgeschaut.
Jetzt wo auch die letzten Zweifel über den SL verflogen sind, (wollt ja eigentlich einen 11er jetzt kaufen) werde ich diesen nicht mehr verkaufen.
Ansonsten wird meine Frau sehr böse,sie liebt den SL obwohl sie überhaupt keinen Bezug zu Automobilen hat.
Deswegen möchte ich hier auch wieder als Forenmitglied teilhaben.
Zu dem sieht es der ein oder andere auch gerne mit wem er es zu tun hat.

Gruß

Hattori/ Pit

Na, dann ein nochmaliges Herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt. :bier:

Gruß Karsten

Hallo Hatori / Pit,

willkommen im Forum.

Beim Lesen Deines Textes mußte ich doch ein wenig schmunzeln, ist ja wie bei mir zu Hause (mein Mann und ich werden uns in Sachen Autos auch nie einig, deshalb hat auch jeder sein eigenes) Smile.

Wenn Deine Frau am SL so hängt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, dann überlaß ihn ihr doch einfach, vielleicht klappt es dann auch mit deinem 11er Smile

Liebe Grüße
Britta

Tag Pit,

herzlich Willkommen im Forum!
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Pit,

erstmal auch ein herzliches Hallo und Willkommen von mir. :clap:
Dir geht es wohl so wie mir.. Blush
Es ist eine Hassliebe zwischen dem SL und mir entstanden.. Smile
Eigentlich möchte ich den SL verkaufen (aus persönlichen Gründen) Undecided
Uneigentlich klappts mit der Trennung irgendwie nicht. Wink

Also bleibt der SL erstmal wo er ist...
Einfach auf die Frau hören, vieleicht ist es die beste Wahl. :liebe2:
Dir wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahr mit dem SL.
Grüße
Ersin

Der SL ist wech.
Ich wollte mal eine Abwechslung nach insgesamt 6 SL'S.
Jetzt ist es ein 320 V6 Benzin CLK Cabriolet.
Ein schöneres und moderneres Fahrgefühl. Ich möchte keinen R129 mehr.
Auch dieser CLK ist keine Zuckerwatte Edition und ist zum Fahren da. Ansonsten halte ich es auch weiterhin nach dem Motto von Götz von Berlichingen.

Hi Pit

schön das du wieder da bist...

von mir ein...

[Bild: 26845aoofqptms33tibwx980m.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß hier im Forum :daumenh:
Beglückwünsche Dich auch zur GUTEN Entscheidung, den 129er zu behalten Smile
und ob Du mit dem 11er auf Dauer Glücklich geworden wärst steht auch in Frage, denn man wird ja nicht jünger, der Rücken nicht besser und da ist man mit der 129er Sänfte besser aufgehoben als im Schlaglochsuchgerät ala 911 Wink
Ich bin zum 129er auch nur durch mein Frauchen gekommen und konnte mich anfangs nicht so mit dem Auto anfreunden, obwohl er mir optisch auf Anhieb gefallen hat, doch mittlerweile liebe ich den Wagen auch durch und durch Smile

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt :drive:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Danke euch für die Willkommensgrüße,
heute habe ich mal auf der Fahrerseite in meiner Garage die AMG Felgen montiert.
(war ja leider wieder den ganzen Tag am regnen)
Ich muß sagen einfach geil.
Muß evtl. noch was tiefer, aber das siehr man ja erst wenn alle drauf sind, und sich das Fahrwerk wieder gesetzt hat.
Die Monteure habe sich heute bei der Reifenmontage extrem viel Mühe gegeben u. höllisch aufgepasst das nix drann kommt, dafür haben sie auch ein gutes Trinkgeld von mir bekommen.
Die AMG's stehen ihm richtig gut.:liebe2:

Gruß

Pit

Herzlich Willkommen hier im Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
16.01.22, 21:53
Letzter Beitrag von Finn
10.09.17, 09:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste