Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin Moin aus dem Norden

Hallo 129er-Gemeinde,

nun möchte ich mich auch einmal vorstellen:
Mein Name ist Andreas, 42 Jahre alt und ich wohne etwas westlich von Hamburg.
Seit 3 Monaten nenne ich einen 300er SL Bj. 1992 mein Eigen und bin nach anfänglicher Skepsis inzwischen absolut überzeugt von dem Wagen. Er ist sehr zuverlässig und es macht bei jedem Wetter einen riesigen Spaß, mit ihm durch Deutschland zu kurven.

Ich habe mich einige Tage seit meiner Anmeldung hier im Forum erst mal schlau gelesen und muß ehrlich sagen, dass es in diesem Forum offensichtlich einige freundliche Experten gibt, die auch gerne bereit sind, anderen zu helfen. Ebenso ist der sachliche und humorvolle Umgangston ein echtes Plus, was man nicht von allen Foren behaupten kann. Großes Kompliment.

So wie ich das hier bisher meist gelesen habe, kommt wohl die Mehrheit der Mitglieder im Forum aus dem schönen Süddeutschland. Würde mich freuen, wenn sich mal der ein oder andere meldet, der aus dem Norden kommt, um den Kontakt evtl. weiter auszubauen.
Natürlich werde ich mich zunächst auch mit einigen Fragen an euch wenden müssen und ich hoffe, niemandem damit zu viel Aufwand zu bescheren. Aber so wie ich die Beiträge bisher verfolgt habe, ist hier die Hilfsbereitschaft ja schon mehr eine Ehrensache. Wo ich kann und in Zukunft meine Erfahrungen sammle, werde ich mich selbstverstädnlich revanchieren.

Viele Grüße an alle Mitglieder und allzeit eine sichere Fahrt mit dem 129er. Der Spaß ist bei dem Wagen ja Programm.
Andreas

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Hallo Andreas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem 300er weiterhin!
Freut mich dass dir das Forum hier gefällt, es gibt wirklich super Leute hier die sich auch sehr gut auskennen und gerne weiterhelfen!

lg
Andreas

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum O0
und weiterhin viel Spaß mit deinem SL.

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Andreas,

schön hier noch ein Nordlicht begrüßen zu dürfen! O0 O0 O0

Vielleicht sieht man sich ja mal,

Gruß Peter O0

Hallo Andreas,

auch aus Wien ein herzliches Willkommen hier im Forum und danke für die Komplimente.
Fragen sind immer willkommen, Antworten können wir leider nicht garantieren Wink
Hilfe, Tipps und Tricks sind wie Du schreibst Ehrensache und ich denke mal niemand hier wird etwas für seine HIlfe erwarten, einfach ungeniert fragen und hoffen dass jemand ne passende Antwort parat hat.

Grüße in den hohen Norden

Oskar

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin gute Fahrt mit Deinem 300er wünscht Dir der

Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum Smile.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem SL und wir wollen Bilder sehen Wink.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo Andreas,

[Bild: 1218489.gif] hier im Forum des Süden! Wink

Viel Spass mit deinen SL wünscht dir

die Bea Wink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Moin Moin aus Nordholz!

Hab neulich auf der Bundesstraße zwischen Stade und Hamburg nen SL mit Überführungskennzeichen gesehen. Warst du das`?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo !

@All vielen Dank für das herzliche Willkommen und die guten Wünsche für meinen SL :love:

@Peter Kann durchaus geschehen. Ich bin im Schnitt alle 2-3 Monate in Berlin, da wir dort eine Niederlassung haben. Würde mich dann mal melden.

@Patrick Nein, das war ich nicht. Meinen SL habe ich gleich mit den richtigen Kennzeichen in der Nähe von Frankfurt (Kriftel) abgeholt. Aber Nordholz, da kann man sich ja mal über den Weg laufen (fahren).

Viele Grüße
Andreas

VG
Andreas

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dontom
09.06.21, 13:03
Letzter Beitrag von Aranaer
10.03.20, 18:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste