Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Modellauto SL gesucht

Hallo
kann mir einer ein schönes SL Modell empfehlen, 1:18,1:24, 1:43 o.ä.,
Mopf 2 gibts in dem Segment wohl nicht:kicher:

Gruß
Uli

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)

Hallo Uli,

schau' doch mal bei ebay - da gibt's 'ne Menge Modellautos.

Gruß

Wolfgang

Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]

[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]

Hallo Wolfgang,
danke für deine Antwort, die aber leider meine Frage nicht beantwortet. Ich wollte wissen ob mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen kann, daß ich in Ebay schauen kann weis ich schon seit 1999:kicher:
Grüße
Uli

Ich fahre langsam.....bis das Öl warm istCool

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)
VW Käfer 1200 (1964)

hallo uli,

bei ebay gibt es ein mopf 2 modell für ca. 75 steine das ist recht schön von der verarbeitung.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Uli,

ich sammle selber Mercedes Modellautos. Vom R129 gibt es in 1:18 von 3 Herstellern. Ein "billiges" Modell von Maisto, bessere von Revell (alle möglichen Versionen - Vormopf, Mopf, sogar mit Glasdach) und ein perfektes von AutoArt (letzte Modellversion). 1:43 gibt es diverse Modelle von Gama, IXO, Schabak, ... die Besten von Minichamps.

Ich habe 1x Maisto, sämtliche Varianten von Revell, sowie einige 1:43 Modelle. Fehlen tut mir noch AutoArt - kostet um die 90,-- EUR - ist sein Geld aber wert.

Bekommen tut man in der Tat alle bei Ebay.

Gruss - Christof

Hallo Uli,
schau mal nach AutoArt. Die haben zwei Farben vom Mopf II. Silber und schwarz in 1:18. Kostet zwischen 80 und 100 Euro.

Gruß Holger

Das Forum rund um den Mercedes Benz R 129 SL Roadster
http://www.129sl-forum.de/index.php

Auch Hallo Uli,

Zitat:schau mal nach AutoArt. Die haben zwei Farben vom Mopf II. Silber und schwarz in 1:18. Kostet zwischen 80 und 100 Euro.

...kann ich nur zustimmen. AutoArt ist zwar mit das teuerste, aber auch das aufwändigste Modell in 1:18 das ich kenne. Aus der "Ferne" betrachtet wird das von Revell wohl in Preis/Leistung am besten sein, aber im Deteil ist AutoArt nicht zu schlagen.

lg poldi

Hallo Uli,

ich habe mir den von AutoArt in silber gekauft. Ist zwar recht teuer, aber dafür ein perfektes Modell. Von daher ist es schon OK.

Ist aber definitiv Mopf 1 (Spiegel, Heckleuchten,...), nicht Mopf 2.

Gruß
Roland
:bier:

Hab meinen in 1:18 nachgebaut. Inkl. Lackierung Felgen, Innenfarbe etc. Für einen Umbau eignen sich am Besten die Revellmodelle in 1:18. Leichte Demontage und je nachdem was man für ein Modell sucht auch die verschiedenen Varianten... z.B. Kühlergrill, Panoramadach... etc. etc.

Wenn man sich die Details anschaut gibt es schon Unterschiede.

Und da man das Modell auch sehen sollte, empfiehlt sich der 1:18 von Revell. Eine Modellplatte sollte dabei sein.

Benutz mal die Suchfunktion, da wurde der Umbau vorgestellt.

Na es gibt schon schöne Modelle, sollte M 1:43 sein, SL 500 Mopf II in silber/schwarz.

Könnte zu Deinem passen.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0950 [640x480].JPG Größe: 49.64 KB  Downloads: 28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste