Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der neue kommt jetzt öfter ;-)

Hallo Zusammen,

ich bin der Micha 32 Jahre und komme aus dem LK Gütersloh. Ich habe für meine Schwiegermutter (70 Jahre) ein neues Auto gesucht da Ihrer im Juni zurück geht (Leasing zu Ende, Sie fährt immer einen Wagen aus unserer Firma).
Über einen befreundeten Händler bin ich auf SL aus Japan gekommen und habe es dann einfach mal getan. Seit Samstag steht er bei meinem Händler und wird "deutsch" gemacht.

Kurz zu den Daten:

SL 500 06/1996
Farbe: dunkelblau fast schwarz
54.000 km gelaufen
ziemlich voll ausgestattet

Was mit aufgefallen ist das der Wagen sogar noch die Folien um die Gurte herum dran hat. Ist das normal?? Das Stoffdach sieht aus wie neu da ist nichts dran. Alles in allem sieht das Auto aus wie frisch aus dem Laden.

Meine Schwiegermutter freut sich schon am Samstag holen wir Ihn ab.

Grüße
Micha

Hi Micha!
Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit...!
Grüße aus dem wilden Süden...!
Micha :bier:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

..viel Spass mit dem 500er

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hi Michael

auch von mir ein...

[Bild: 07303n0v7ag5cq.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Michael

willkommen in diesem Forum - Dein Timing ist excellent, denn am Wochenende soll es richtig warm werden - es ist Cabriowetter angesagt :drive:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem SL.
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Michael,

auch von mir viel Spaß mit deinem SL. Habe gelesen dass du aus Herzebrock kommst. Ich komme aus Beckum, können uns ja mal spontan treffen.

Bis denne

Dieter

Japp Beckum ist ja quasi umme ecke ;-) Super gern bin nur gerade im Osten aber am Freitag abend wieder da.

blauer_fridolin schrieb:Hallo Michael,

auch von mir viel Spaß mit deinem SL. Habe gelesen dass du aus Herzebrock kommst. Ich komme aus Beckum, können uns ja mal spontan treffen.

Bis denne

Dieter

Hi Michael gib acht der Dieter will nur deine Schwiegermutter kennen
lernen:liebe:
Gruß Wolle

Designo Grün

Tja,

ich bin ja doch sehr leicht zu durchschauen.Blush Hätte dir aber, wenn du nichts gesagt hättest, die Möglichkeit gegeben, den SL auch zu fahren. War doch mit dir so vereinbart, Wolle.:lol:

Bis denne

Dieter

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste