03.05.11, 17:15
Hallo Zusammen,
ich bin der Micha 32 Jahre und komme aus dem LK Gütersloh. Ich habe für meine Schwiegermutter (70 Jahre) ein neues Auto gesucht da Ihrer im Juni zurück geht (Leasing zu Ende, Sie fährt immer einen Wagen aus unserer Firma).
Über einen befreundeten Händler bin ich auf SL aus Japan gekommen und habe es dann einfach mal getan. Seit Samstag steht er bei meinem Händler und wird "deutsch" gemacht.
Kurz zu den Daten:
SL 500 06/1996
Farbe: dunkelblau fast schwarz
54.000 km gelaufen
ziemlich voll ausgestattet
Was mit aufgefallen ist das der Wagen sogar noch die Folien um die Gurte herum dran hat. Ist das normal?? Das Stoffdach sieht aus wie neu da ist nichts dran. Alles in allem sieht das Auto aus wie frisch aus dem Laden.
Meine Schwiegermutter freut sich schon am Samstag holen wir Ihn ab.
Grüße
Micha
ich bin der Micha 32 Jahre und komme aus dem LK Gütersloh. Ich habe für meine Schwiegermutter (70 Jahre) ein neues Auto gesucht da Ihrer im Juni zurück geht (Leasing zu Ende, Sie fährt immer einen Wagen aus unserer Firma).
Über einen befreundeten Händler bin ich auf SL aus Japan gekommen und habe es dann einfach mal getan. Seit Samstag steht er bei meinem Händler und wird "deutsch" gemacht.
Kurz zu den Daten:
SL 500 06/1996
Farbe: dunkelblau fast schwarz
54.000 km gelaufen
ziemlich voll ausgestattet
Was mit aufgefallen ist das der Wagen sogar noch die Folien um die Gurte herum dran hat. Ist das normal?? Das Stoffdach sieht aus wie neu da ist nichts dran. Alles in allem sieht das Auto aus wie frisch aus dem Laden.
Meine Schwiegermutter freut sich schon am Samstag holen wir Ihn ab.
Grüße
Micha

![[Bild: 07303n0v7ag5cq.gif]](http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/07303n0v7ag5cq.gif)
Hätte dir aber, wenn du nichts gesagt hättest, die Möglichkeit gegeben, den SL auch zu fahren. War doch mit dir so vereinbart, Wolle.:lol: