jonathonheart
Unregistered
Servus!
Habe gerade den Leerlaufsteller ausgebaut und frage mich nun, wie ich ihn reinige. Vor allem mit was? Wer kann mir Tipps geben?
Gruß
Tobias
jonathonheart schrieb:Servus!
Habe gerade den Leerlaufsteller ausgebaut und frage mich nun, wie ich ihn reinige. Vor allem mit was? Wer kann mir Tipps geben?
Gruß
Tobias
was es nicht alles gibt!
Leerlaufsteller? Was ist das, und warum baut man ihn aus und will ihn reinigen???:frage:
LG
Holger:bier:
..falls du noch die Ziggarre verbaut hast kannst du diese mit Bremsenreiniger oder guten Felgenreiniger sauber bekommen,dauert mit Ein- und Ausbau keine halbe std..
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
jonathonheart
Unregistered
OK, danke! Hatte leider keinen Bremsenreiniger. Habe mal wd40 reingesprüht. Weiß nicht, ob das eine gute Idee war, aber den hatte ich zur Hand. Habe die Steckschläuche auch nicht abbekommen. Laie halt.
Gruß
WD 40 hätte ich da nicht reigesprüht,erst reinigen mit Bremsenreiniger oder Felgenreiniger(bei Felgenreiniger mit Pinsel innen bearbeiten),im Anschluss an die reinigung mit Bremsenreiniger etwas wd 40 einsprühen und kurz wirken lassenund ausschütteln.Nicht zu lange weil das Kriechöl nicht überall hinwandern soll,sonnst Leerlaufsteller kapputo.Kostet beim freundlichen über 400 EURONEN
Die Steckschläuche müssen nicht ab zum reinigen
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "