Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leerlaufsteller wie reinigen?

Servus!

Habe gerade den Leerlaufsteller ausgebaut und frage mich nun, wie ich ihn reinige. Vor allem mit was? Wer kann mir Tipps geben?

Gruß
Tobias

jonathonheart schrieb:Servus!

Habe gerade den Leerlaufsteller ausgebaut und frage mich nun, wie ich ihn reinige. Vor allem mit was? Wer kann mir Tipps geben?

Gruß
Tobias

was es nicht alles gibt!

Leerlaufsteller? Was ist das, und warum baut man ihn aus und will ihn reinigen???:frage:

LG
Holger:bier:

..falls du noch die Ziggarre verbaut hast kannst du diese mit Bremsenreiniger oder guten Felgenreiniger sauber bekommen,dauert mit Ein- und Ausbau keine halbe std..

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

OK, danke! Hatte leider keinen Bremsenreiniger. Habe mal wd40 reingesprüht. Weiß nicht, ob das eine gute Idee war, aber den hatte ich zur Hand. Habe die Steckschläuche auch nicht abbekommen. Laie halt.

Gruß

WD 40 hätte ich da nicht reigesprüht,erst reinigen mit Bremsenreiniger oder Felgenreiniger(bei Felgenreiniger mit Pinsel innen bearbeiten),im Anschluss an die reinigung mit Bremsenreiniger etwas wd 40 einsprühen und kurz wirken lassenund ausschütteln.Nicht zu lange weil das Kriechöl nicht überall hinwandern soll,sonnst Leerlaufsteller kapputo.Kostet beim freundlichen über 400 EURONENHuh

Die Steckschläuche müssen nicht ab zum reinigen

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von konradex
16.07.13, 20:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste