Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steffo hat ein neues Spielzeug..

Hallo Leute,

nachdem ich in Hattingen die ganzen schönen W124 500E gesehen habe, ist bei mir die alte Leidenschaft wieder aufgeflammt. Und weil der SL relativ gut aus den Kurven kommt, hatte der Passat auch viel zu wenig Leistung. Das dämliche Bussystem, an dem ich auch ewig rumlaboriert habe wegen jedem Fehler, tat dann das Übrige. Er ist seit vorgestern weg. Da ich aber die 400km zum Winterquartier des SL nicht jedesmal laufen will, musste Ersatz her. Ich habe da ein ziemlich interessantes Auto gefunden und mit der Hilfe von Daniel-Benz heute abgeholt. Er hat mich zum Geld holen, zur Zulassungsstelle und zum Händler gebracht, und war auch auf der Probefahrt dabei. Alleine hätte das wohl den ganzen Tag gedauert und ich hätte den Urlaub heut nur zum Abholen verwendet. So konnte ich aber noch die Sofortmaßnahmen durchführen. Also das Auto stand laut Händler anderthalb Jahre rum. Deshalb hatte er Standplatten und eine Batterie, die fast total tot war. Also habe ich heut bei Tyrex gleich Winterreifen aufziehen lassen und eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Zugelassen ist das Auto nun auch schon. Dann war ich noch beim Lackierer (auch er ist der Meinung, dass es ein sehr schönes Auto ist, und hat mir nen super Preis zum Lackieren gemacht... wie immer) und beim TÜV, um zu schauen was für Felgendimensionen so gehen. Der Sound des 320er ist schon toll. Bis 4000 U/min ist er auf jeden Fall besser als der des 600er. Auch die Fahrleistungen können sich sehen lassen. Ich find das Auto super und denke es wird auch mal auf den schönen Sternen rumstehen.

Angehängte Dateien
.jpg Iso klein.jpg Größe: 263.09 KB  Downloads: 100
.jpg hinten klein.jpg Größe: 245.35 KB  Downloads: 104
.jpg Motorraum klein.jpg Größe: 251.48 KB  Downloads: 96

Nachrichten in diesem Thema
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von Steffo_SL600 - 05.10.11, 19:05
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von Harrie - 05.10.11, 19:56
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von SL-Hippe - 05.10.11, 20:10
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von Rubinstein - 05.10.11, 20:17
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von Steffo_SL600 - 05.10.11, 21:31
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von sid - 06.10.11, 01:34
Der Steffo hat ein neues Spielzeug.. - von Steffo_SL600 - 06.10.11, 06:08