Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kofferraumdeckel öffnet nicht mit der Fernbedienung

Hallo und danke für eure schnelle Antworten.
Zu Julian:
Dass an de Schläuchen der Pneumatik etwas ist, denke ich nicht. Da die Pneumatik ja nicht wie von Dir beschrieben 10-20 sec. nachläuft.
Heute mittag z.B. ist der Kofferraumdeckel per Fernbedienung aufgesprungen und zwar im abgeschlossenen Zustand (das Auto hatte ich gestern noch mit der Zentralverriegelung abgeschlossen), aber nur 1x. Nach einem 2ten Versuch ging es dann aber auch nicht mehr ?!?!:verdaechtig:

Zu Mathias:
Falls es sich herausstellen sollte, dass dieses Teil defekt wäre, komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück. Wenn der :money: stimmt.:engel:
Hast du einen automatisch abblendbaren Innenspiegel?

zu Klaus:
Die Sicherungen werde ich nun kontrollieren.

Noch einmal. :danke: an alle.

Grüssle aus der Pfalz
Michael

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste