13.09.11, 00:51
Hallo Jo,
manchmal ist es schon schwierig....
....würdest Du Dich hier mal einlesen, könntest Du darauf kommen daß es nicht reicht zu schreiben: ich hab einen 500er, helft mir!
Es gibt schätzungsweise 70.000 500er und die sind alle nicht gleich. Mit ner FIN oder gar einem Datenblatt, oder noch besser - mit einer Vorstellung vom Fahrzeug, bebildert, bräuchte hier keiner im Kaffeesatz lesen.
Für fundierte Antworten brauchts präziese Fragen. Es könnte an allem möglichen liegen wenn man nix weis
hocking:
Suerlänner hat auch schon darauf hingewiesen:
- es ist ja nicht mal das Baujahr bekannt, durch das sich eine Modellpflege ableiten könnte....
Mit Deinen Info's fängst Du mit den Sicherungen an und hörst bei den Steuergeräten auf...:eek:...und das was Dir da geraten wird ist stochern in der Suppe.
lg poldi
manchmal ist es schon schwierig....

Zitat:Versuchs mal hier:
Mitglieder stellen sich vor - R129-Forum
....würdest Du Dich hier mal einlesen, könntest Du darauf kommen daß es nicht reicht zu schreiben: ich hab einen 500er, helft mir!
Es gibt schätzungsweise 70.000 500er und die sind alle nicht gleich. Mit ner FIN oder gar einem Datenblatt, oder noch besser - mit einer Vorstellung vom Fahrzeug, bebildert, bräuchte hier keiner im Kaffeesatz lesen.
Für fundierte Antworten brauchts präziese Fragen. Es könnte an allem möglichen liegen wenn man nix weis
hocking: Suerlänner hat auch schon darauf hingewiesen:
Zitat:Tut mir leid, aber meine Glaskugel ist derzeit zur Wartung.......mehr durch die Blume geht nicht...
- es ist ja nicht mal das Baujahr bekannt, durch das sich eine Modellpflege ableiten könnte....Mit Deinen Info's fängst Du mit den Sicherungen an und hörst bei den Steuergeräten auf...:eek:...und das was Dir da geraten wird ist stochern in der Suppe.
lg poldi