26.07.11, 14:01
CRZ schrieb:Dann such mir bitte einen SL mit weißer Innenaustattung raus.
Ich möchte gerne das sich mein SL etwas von dem Standard abhebt. Keine Sorge ich werde kein Tuning machen. Ich werde unter den Original Abdeckungen HighEnd Lautsprecher verbauen usw. Zwar kein Bum Bum aber man hat ordentlich Sound. Dann will ich den Innenraum seit neustem in weiß.Und außen bekommt er eine Folierung in weiß, damit die Farbe und der Wagen geschützt ist (Steinschläge, usw...)
Ich plane alles vorher. Auch der Kauf meines W124 war geplant. Sogar mein Führerschein zu machen war auch geplant. Heutzutage geht alles am besten, wenn man schon vorher weiß was man will und wie es sein soll.
Das spart Zeit und Geld.Ich meine der SL-Markt wird in 2 Jahren anders sein und die Preise vielleicht auch, aber dass sich die Preise beim Sattler verändern ist eher unwahrscheinlich. Daher frage ich mal im vornereihen.
LG Mo
@Mo,
Dir ist schon bewusst das seltener Geschmack einsam macht?
Auch die Preise der Sattler werden in 2 Jahren deutlich höher liegen, da ganz einfach die Rohmaterialien teurer werden, die Mitarbeiter mehr Geld möchten und und und....
Na denn noch viel Spass beim planen.

Und außen bekommt er eine Folierung in weiß, damit die Farbe und der Wagen geschützt ist (Steinschläge, usw...)