18.07.11, 10:12
Zukünftig wird da sicherlich eher das MB Classic Center die richtige Adresse für das Therma sein. Ich hatte die zu dem Problem auch schon kontaktiert, man empfahl mir mich an die nächste MB-Vertretung zu wenden. Ich glaube die hatten das Problem noch garnicht richtig verstanden. Ich denke das dürfte mehr Druck machen ,wenn das Thema von den Clubs an die herangetragen wird.
Aber stehter Tropfen höhlt den Stein d.h. je mehr sich bei denen mit dem Thema melden , desto eher wird sich was bewegen.
Das Traffic Pro finde ich im SL hässlich und hinsichltich der Navi-Software auch keine bessere Lösung.
Irgendwann wird es wahrscheinlich auf die Iphone Variante hinauslaufen oder doch der Umbau auf 2-DIN-Block Gerät....... Kenwood ? ....
Jürgen
Aber stehter Tropfen höhlt den Stein d.h. je mehr sich bei denen mit dem Thema melden , desto eher wird sich was bewegen.
Das Traffic Pro finde ich im SL hässlich und hinsichltich der Navi-Software auch keine bessere Lösung.
Irgendwann wird es wahrscheinlich auf die Iphone Variante hinauslaufen oder doch der Umbau auf 2-DIN-Block Gerät....... Kenwood ? ....
Jürgen