12.06.11, 16:39
Um den lese und schreibfaulen Besuchern des Pflegetreffens MIP noch die Gelegenheit zu geben Verdeckschlossdichtungen zu bestellen, hat sich die Bestellung der Dichtungen etwas verzögert.
Diese erfolgt definitiv am Di. 14.06.2011.
Es ist also die letzte Gelegenheit noch zu bestellen.
Da die Umfrage/Abstimmung schon geschlossen ist sollte hier im Thread noch bestellt werden.
Da die Warscheinlichkeit bei mir sehr gross ist, das ich wieder jemand vergessen habe :O,frage ich hier nochmal nach.
Folgende Bestellungen hab ich vom Samstag noch im Kopf.
Alf: 2 Satz
bmw02erny: 1 Satz
Pit66: 2 Satz
MB322: 1 Satz
sl-24: 1 Satz
Bitte korrigiert bzw. ergänzt diese Angaben. Irgendeiner schwirrt mir noch im Hinterkopf herum, aber ich komm nicht drauf.:idiot:
Gott sei Dank gabs keinen Alk am Samstag, sonnst wüsst ich gar nichts mehr.:hihi:
Habt Mitleid und übt Nachsicht mit mir.:danke:
:bier:
Diese erfolgt definitiv am Di. 14.06.2011.
Es ist also die letzte Gelegenheit noch zu bestellen.
Da die Umfrage/Abstimmung schon geschlossen ist sollte hier im Thread noch bestellt werden.
Da die Warscheinlichkeit bei mir sehr gross ist, das ich wieder jemand vergessen habe :O,frage ich hier nochmal nach.
Folgende Bestellungen hab ich vom Samstag noch im Kopf.
Alf: 2 Satz
bmw02erny: 1 Satz
Pit66: 2 Satz
MB322: 1 Satz
sl-24: 1 Satz
Bitte korrigiert bzw. ergänzt diese Angaben. Irgendeiner schwirrt mir noch im Hinterkopf herum, aber ich komm nicht drauf.:idiot:
Gott sei Dank gabs keinen Alk am Samstag, sonnst wüsst ich gar nichts mehr.:hihi:
Habt Mitleid und übt Nachsicht mit mir.:danke:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.