Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zusammen,

in meinem Wagen ist das originale Soundsystem verbaut - ohne die BOSE Bassbox links hinten! Die SA 810 "Soundsystem" hat damals DM 621.- auf der Rechnung ausgemacht.

Es sind anders als bei den Serienlautsprecher in den Türen andere Basslautsprecher (mit 1,2 Ohm !!!!) verbaut, welche über einen originalen Verstärker (der ist bis x/93 im Fussraum rechts vorne und ab x/93 links hinten unter der Ablage) verbaut ist.

Zusätzlich habe ich in die Deckel der Staufächer von PHASE 2-Wege Lautsprecher mit einer externen Weiche verbaut.

Das alles wird angesteuert von einem Becker Online Pro (Radio, CD, MP3, Internet, email, SMS, Telefon mit Freisprecheinrichtung, Navigationssystem, Kartenleser MMC, Ortungssystem über Becker, usw.).

Gruß, Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Nachrichten in diesem Thema
Sound - von Sectomy - 19.07.07, 21:24
Sound - von mbsl129 - 19.07.07, 21:27
Sound - von Sectomy - 19.07.07, 21:59
Sound - von wrb40 - 20.07.07, 07:48
Sound - von Eber - 18.06.10, 19:40
Sound - von hotw - 19.06.10, 08:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XL-Andi
12.02.10, 17:07

Gehe zu: