27.04.11, 11:54
Frechheit..... 13 Arbeitswerte um ein Lämpchen zu tauschen !!!!
Bodenlose Frechheit... selbst die Diagnose.
Das erste was ich mache ist doch schauen ob das Lämpchen Funzt mit Zündung Stufe 2. Wenn das nicht tut wechsele ich sofort danach das Birnchen und schaue ob es brennt. Wenn das nichts hilft , dann erst betreibe ich eine weitere Fehlerdiagnose!
Reine Abzocke!
Abder genau das ist das Problem. Bei den Werkstätten arbeiten keine inteligenten Menschen, sonst hätten sie studiert. Meistens sind es irgendwelche Hauptschüler, die ne Ausbildung haben und wenig Gehirnschmalz haben. Und so nen Trott... soll ich mein Auto geben.
NIEMALS !!!! :idiot:
Und wer darf das dann zahlen ??
agnix:
Ich hätte das nie bezahlt und nen Brief an Daimler geschickt, dass die unkompetente Leute in ihren Werkstätten beschäftigen.
Bodenlose Frechheit... selbst die Diagnose.
Das erste was ich mache ist doch schauen ob das Lämpchen Funzt mit Zündung Stufe 2. Wenn das nicht tut wechsele ich sofort danach das Birnchen und schaue ob es brennt. Wenn das nichts hilft , dann erst betreibe ich eine weitere Fehlerdiagnose!
Reine Abzocke!
Abder genau das ist das Problem. Bei den Werkstätten arbeiten keine inteligenten Menschen, sonst hätten sie studiert. Meistens sind es irgendwelche Hauptschüler, die ne Ausbildung haben und wenig Gehirnschmalz haben. Und so nen Trott... soll ich mein Auto geben.
NIEMALS !!!! :idiot:
Und wer darf das dann zahlen ??
agnix:Ich hätte das nie bezahlt und nen Brief an Daimler geschickt, dass die unkompetente Leute in ihren Werkstätten beschäftigen.