23.07.08, 11:16
Georg und Lobo haben beide Leder champignon. Beide sind mit der Lederfarbe vom Lederzentrum nicht wirklich zufrieden. Das Leder wird heller. Dies liegt in meinen Augen aber nicht an einem falschen Farbton, sondern das ihre Ledersitze vor dem auftragen der Farbe nicht richtig gereinigt wurden.
In den kleinen Falten/Maserungen sind bei genauem betrachten, deutliche "Schmutzspuren" in beiden Fahrzeugen erkennbar.
Nur als Tip - reinige die Sitze vor dem auftragen der Farbe absolut gründlich. Auch kann ich Dir empfehlen den ganzen Sitz zu behandeln. Nicht nur partiell die Lederfarbe auftragen.
Kannst Du mal ein Bild Deiner Ausstattung einstellen.
"Exclusive mushroom" würde ich als eine Lederausstattung exclusive in der Farbe champignon sehen.
Gruß Willy
In den kleinen Falten/Maserungen sind bei genauem betrachten, deutliche "Schmutzspuren" in beiden Fahrzeugen erkennbar.
Nur als Tip - reinige die Sitze vor dem auftragen der Farbe absolut gründlich. Auch kann ich Dir empfehlen den ganzen Sitz zu behandeln. Nicht nur partiell die Lederfarbe auftragen.
Kannst Du mal ein Bild Deiner Ausstattung einstellen.
"Exclusive mushroom" würde ich als eine Lederausstattung exclusive in der Farbe champignon sehen.
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.