23.02.11, 21:23
Hallo Tom,
da hat Patrik recht, der Motor liegt in drei Vertiefungen, oder Ringen, durch die dann auch die Verschraubungen stattfindet. Da gibt es nichts einzustellen.
Mit großer Sicherheit hat Dein Ritzel am Motor beim letzten mal auch einen abbekommen, sodass der neue Schaden schneller aufgetreten ist.
Ich habe auch schon beide Seiten gewechselt und die kompletten Teile für jeweils ca. 80.- € beim Ebär bekommen.
Solltest Du auch das Glück haben, einen dort zu ersteigern, dann achte in jedem Fall darauf, das er NICHT vom 124er ist, der passt nämlich nicht. Beim Ebär schreiben die Jungs oft, die Dinger sind für den 129er und den 124er passend.
Erkennen kannst Du das so einfach nicht, aber beim 124er steht auf der Schere 124 und beim 129er eben 129. Ich hatte meinen damals bereits eingebaut und mich gewundert, warum nichts passt, außer die drei Nieten.
Liebe Grüße
Klausi
da hat Patrik recht, der Motor liegt in drei Vertiefungen, oder Ringen, durch die dann auch die Verschraubungen stattfindet. Da gibt es nichts einzustellen.
Mit großer Sicherheit hat Dein Ritzel am Motor beim letzten mal auch einen abbekommen, sodass der neue Schaden schneller aufgetreten ist.
Ich habe auch schon beide Seiten gewechselt und die kompletten Teile für jeweils ca. 80.- € beim Ebär bekommen.
Solltest Du auch das Glück haben, einen dort zu ersteigern, dann achte in jedem Fall darauf, das er NICHT vom 124er ist, der passt nämlich nicht. Beim Ebär schreiben die Jungs oft, die Dinger sind für den 129er und den 124er passend.
Erkennen kannst Du das so einfach nicht, aber beim 124er steht auf der Schere 124 und beim 129er eben 129. Ich hatte meinen damals bereits eingebaut und mich gewundert, warum nichts passt, außer die drei Nieten.
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

