25.01.11, 17:34
EV12 schrieb:schön zu sehen, dass hier auch mal wieder was positives geschrieben wird, freut mich sehr! Vielen Dank!
Hey Peter, Dein Auto polarisiert, da gibt's immer Haue und Lob, ich kenn das von den Stoffsitzen :hihi:
Ich bin ja auch der Originalo, die Gründe dazu sind ja hinreichend bekannt, aber ich find's immer klasse, wenn jemand viel Arbeit und Herzblut in sein Auto rein steckt. Gerade in Zeiten wo es selbst Brabus, Carlsson usw schon fast "von der Stange" gibt.
Was ich allerdings vermessen finde:
Mercedes-Fans.de schrieb:Mehr als nur Mercedes-Tuning: Der beste SL Deutschlands legt die Meß-Latte ein weiteres Stück höher
Da würd mich doch mal interessieren, was die Kriterien für die Bewertung sind
agnix:Aber das ist bei allen Heftchen gleich. Viel erwarten darf man leider nicht. Ich kauf's trotzdem regelmäßig, weils nur noch das einzige Heft für Mercedes ist... (oder wars das andere und die haben das Heft eingestellt? Egal, trifft auf alle zu)
EV12 schrieb:auf Platz 2 hat es ebenfalls überraschender Weise unsere E Klasse geschafft... und nein, ich habe niemanden bestochen... :kicher::kicher::kicher:
Na wenn da mal nicht das 210er Forum hinten dran stand
agnix::bier: