20.12.10, 14:51
:hihi: spülmasch vertrugen schon die alten blechreflektoren nicht gut.... die neuen , tja da geht der lack ja schon ab wenn man bissi draufspuckt zum putzen... . neu kaufen... wenn nur die plaste zierteile im glasgehäuse entlackt sind könnte man das evtl mit gutem chromlack wieder hinbekommen aber die reflektoren bestimmt net weil die auch warm werden im betrieb, und zwar ganz erheblich....... da verdampft dein lack flott im scheinwerfer und richtet mehr schaden an . heckleuchten reflektoren kann man aber mit chromlack gut instandsetzen...
achso, steffo..... die scheinwerfer gibts sehr oft günstig bei ebay , ich hab auch mal einen china nachbau gekauft, nur um zu gucken wie die quali so ist für 80 euro das stück... besser als der blinde reflektor sind die auf jeden fall... vielleicht hast du glück und erwischst günstig gute gebrauchte. streuscheibe und zierteile sind immer zu reinigen bzw zu lackieren, aber reflektoren nie. da würd ich im extremfall neue kaufen bzw aus mehreren altteilen einen guten scheinwerfer basteln.
achso, steffo..... die scheinwerfer gibts sehr oft günstig bei ebay , ich hab auch mal einen china nachbau gekauft, nur um zu gucken wie die quali so ist für 80 euro das stück... besser als der blinde reflektor sind die auf jeden fall... vielleicht hast du glück und erwischst günstig gute gebrauchte. streuscheibe und zierteile sind immer zu reinigen bzw zu lackieren, aber reflektoren nie. da würd ich im extremfall neue kaufen bzw aus mehreren altteilen einen guten scheinwerfer basteln.