15.12.10, 15:53
hotw schrieb:Wenn man das hahaha, lol usw weg lässt und sich mehr Mühe bei der Formulierung gibt, hat man auch die Möglichkeit den Text besser zu verstehen.
Aber ein paar Dinge dazu, die ich hoffentlich richtig interpretiert habe:
- Es gibt auch heute noch gute Lautsprecher mit einer Pappmembran.
- Die niedrige Impedanz wird heute bei OEM Installationen nach wie vor verwendet.
- Aus den Türen eines BMW kommt sehr wohl Bass! Ich habe aber bewußt nicht die Trennfrequenz angegeben.
- 3 Löcher in den Türen heißt noch lange nicht, man muß auch ein 3-Wege System verbauen. 3-Wege Systeme sind teurer und schwerer abzustimmen. Aber dazu gibt's bereits einen Thread.
- Die Fotos von XL-Andi zeigen z.B. hinten Lautsprecher, was man heute gar nicht mehr macht. Auch die Abstrahlrichtung der Subwoofer ist laut Fortissimo nicht ideal.
- Die "Schwobe" haben heute auch schon Standard-Anlagen die bereits sehr gut klingen.
Edit........
Sanny wenn du einen richtigen vernüftigen Text zusammen bekommst lass ich es stehen, und vergiss nicht werde nicht Persöhnlich und ausfallend.
Bitte lass auch die Anspielungen auf die Frauen von unseren Usern du weißt schon was ich meine!
LG Bea