13.12.10, 11:43
@ Patrick
Mein normaler Durchschnittsverbrauch liegt bisher bei 14,1 Ltr./100 Km
An dem Tag hab ich es aber echt eilig gehabt (für 105 Km/h als Durchschnitsgeschwinigkeit der Gesamtstrecke bist du schon viele Km über 150 Km/h unterwegs) und dann noch der Schlupf auf Schnee...
Bei mir liegt die Durstschwelle auch so bei 150 Km/h....darüber gehts gleich richtig rauf. Liegt wohl am spezifischen Luftwiderstandswert des SL (ist der CW eigentlich bekannt:frage
....obwohl, bei meinem BMW ist es genauso.
Ob der Verbrauch wohl günstiger wird, wenn ich zukünftig einen viertel Tank E10 durch die Gegend "Gase":hihi:
Mein normaler Durchschnittsverbrauch liegt bisher bei 14,1 Ltr./100 Km
An dem Tag hab ich es aber echt eilig gehabt (für 105 Km/h als Durchschnitsgeschwinigkeit der Gesamtstrecke bist du schon viele Km über 150 Km/h unterwegs) und dann noch der Schlupf auf Schnee...

Bei mir liegt die Durstschwelle auch so bei 150 Km/h....darüber gehts gleich richtig rauf. Liegt wohl am spezifischen Luftwiderstandswert des SL (ist der CW eigentlich bekannt:frage
....obwohl, bei meinem BMW ist es genauso.Ob der Verbrauch wohl günstiger wird, wenn ich zukünftig einen viertel Tank E10 durch die Gegend "Gase":hihi:
VG, Rich