Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quervertrebung

Hallo
...immer noch auf der Suche nach dem Knacken und schnarren will ich nun mal die Querstrebe anziehen. Weiss jemand, welche Torx-Größe das ist? Muss mir natürlich die passende größe bestellen. Die Amis haben kein Torx im Laden.
Die Traggelenke hab ich mal aufgebockt mir der Brechstange versucht zu bewegen, nix.
Spurstangen ebenfalls fest.
Allerdings ist eine Manschette der Spurstande undicht und eine Manschette der Lenkstange (die parallel zum Lenkungsdämpfer) undicht.
vielleicht ist da ja was verrostet.

Aber nochmal zurück zur Frage: Welchen Torx bestellen?

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Nachrichten in diesem Thema
Quervertrebung - von KaeptnNemo - 12.05.08, 03:42
Quervertrebung - von wrb40 - 12.05.08, 08:25
Quervertrebung - von Seppi - 12.05.08, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste