26.11.10, 19:08
es gibt aber noch eine andere sichtweise.
es ist natürlich notwendig mit seinem etat zu haushalten, jedoch vermisse ich den blick über den tellerrand.
ich vermisse hier eine gewisse ehre sich selbst gegenüber.
was ich zum ausdruck bringen möchte:
1. nicht alle mitarbeiter von billiglohn-läden sind schulschwänzer ( wie ich weiter oben gelesen habe).manche menschen möchten lieber arbeiten gehen und den staat nicht auf der tasche liegen. sie gehen arbeiten und bekomen ca das gleiche als ohne arbeit vom staat. diesen leuten gebührt meinen respekt.
2. es kann nicht sein daß sich der arbeitgeber als moderner sklaventreiber mit staatlicher genehmigung verhalten kann.
wie war es mit den tagelöhnern?
3. es kann und darf nicht sein... daß man arbeiten geht um zu vegetieren.
wie kann man so eine familie ernähren?
4.der fred hier heißt: mr wash....
das lohnniveau in anderen branchen ist genau so beschissen.
das darf einfach nicht sein.
in den 70ern war das anders.
der deutsche lässt zu viel mit sich machen....
5. wenn es an euren eigenen kühlschrank geht werdet ihr vielleicht wach.
es kann jeden passieren. der chef sagt einfach: ich habe einen der deine arbeit für weniger geld macht. entweder...oder...
es ist natürlich notwendig mit seinem etat zu haushalten, jedoch vermisse ich den blick über den tellerrand.
ich vermisse hier eine gewisse ehre sich selbst gegenüber.
was ich zum ausdruck bringen möchte:
1. nicht alle mitarbeiter von billiglohn-läden sind schulschwänzer ( wie ich weiter oben gelesen habe).manche menschen möchten lieber arbeiten gehen und den staat nicht auf der tasche liegen. sie gehen arbeiten und bekomen ca das gleiche als ohne arbeit vom staat. diesen leuten gebührt meinen respekt.
2. es kann nicht sein daß sich der arbeitgeber als moderner sklaventreiber mit staatlicher genehmigung verhalten kann.
wie war es mit den tagelöhnern?
3. es kann und darf nicht sein... daß man arbeiten geht um zu vegetieren.
wie kann man so eine familie ernähren?
4.der fred hier heißt: mr wash....
das lohnniveau in anderen branchen ist genau so beschissen.
das darf einfach nicht sein.
in den 70ern war das anders.
der deutsche lässt zu viel mit sich machen....
5. wenn es an euren eigenen kühlschrank geht werdet ihr vielleicht wach.
es kann jeden passieren. der chef sagt einfach: ich habe einen der deine arbeit für weniger geld macht. entweder...oder...