Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Standart Sound - Was ist da?

Allen über 50 empfehl ich mal einen richtigen Hörtest zu machen...Ihr werdet alle erschrecken...wieviel da schon nicht mehr gehört werden kann...weil es im Hörsystem einfach irreperable Defekte hat (Verschleiß).
Und da kann man im Auto nun als Ausgansquelle für den Schall einbauen was man will...es kommt ja doch nur mit den vorgegebenen Verlusten im Hirn an :traurig:
Also da lässt sich m. E. viel Geld sparen...Big Grin
Und wenn ich dann noch die Windgeräusche einbeziehe, die ich mit dem geschlossenen Softop habe...da ist ab 120 Km/h eh alles vorbei. Bleibt also noch die Zeit die man mit Hardtop fährt...mal erhlich...wie lange ist das im Jahr?
Für mich ist das Thema Sound im SL daher eher eine theoretische Angelegenheit...eine Umrüstung auf ein APS10 oder APS 30 mit zuzsätzlichem Mp3Player...um eine Navifunktion zu haben oder zeitgemäße Musikträger abspielen zu können...das macht Sinn für mich. :punk:

VG, Rich

Nachrichten in diesem Thema
Standart Sound - Was ist da? - von manian - 06.10.10, 23:23
Standart Sound - Was ist da? - von hotw - 06.10.10, 23:34
Standart Sound - Was ist da? - von manian - 06.10.10, 23:35
Standart Sound - Was ist da? - von hotw - 06.10.10, 23:37
Standart Sound - Was ist da? - von TheDude - 07.10.10, 09:22
Standart Sound - Was ist da? - von scottydxb - 07.10.10, 10:45
Standart Sound - Was ist da? - von Womanizer - 07.11.10, 20:31
Standart Sound - Was ist da? - von red-danger - 07.11.10, 23:03
Standart Sound - Was ist da? - von hotw - 08.11.10, 11:10
Standart Sound - Was ist da? - von scottydxb - 08.11.10, 11:28