Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schon wieder Japan-(Re-)Import

Hallo,

hast du nicht schon selber einen Japaner importiert?

Der W140 aus dem Inserat ist m.M. nach sehr teuer. 2000 Euro Transport, 10% Zoll und 19% Steuer und etwas Umbau später landest du bei 17.000 Euro. Zusätzlich hat dieser Wagen das Comandvorläufersystem, was wohl schwierig bis gar nicht zu ersetzen ist. Details dazu würden mich sehr interessieren, ich schaue seit Wochen latent nach einem W140 500, und die Fahrzeuge dort haben sowas recht häufig.

Was die Goo-Zertifizierung angeht: Keine Ahnung, im Zweifel würde ich auf das Versteigerungszertifikat bestehen. Die Kilometer scheinen jedenfalls nicht ungewöhnlich.

Gruß

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von brett_pit - 27.08.10, 10:33
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von TheDude - 27.08.10, 11:18
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von AndreasHannover - 27.08.10, 11:18
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von brett_pit - 27.08.10, 11:28
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von Franky - 31.08.10, 18:50
Schon wieder Japan-(Re-)Import - von scottydxb - 01.09.10, 06:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dobby01