22.08.10, 13:36
So, gestern hatte ich ne große Autobahnetappe :clap:
Das Problem der schwankenden Drehzahl kommt nicht zwingend nach dem schalten und vollem ausdrehen sondern auch bei z.B.: Tempomat 220 und harten Bodenwellen/schlägen.
Dann fängt er auch kurz das gleiche Zuckeln mit der Drehzahl an, fängt sich aber wieder.
Jetzt ist es auch so dass sich die Drehzahl auch steigert aber mit diesem zucken wenn ich voll auf dem Gas bleibe...
Was gestern gemacht wurde:
- Getriebeölwechsel mit Filter
- Modellierdruck zurückgenommen
- Zündkerzenwechsel
- Benzinfilterwechsel
- Getriebeüberlastschalter mal mit Kontaktspray bearbeitet
Der Benzindruck wird es nicht sein den er dreht ja bei Kickdown voll aus und warum sollte ihm dann nach dem schalten bei 4500U/min o.ä. der Sprit fehlen!?
Der Poti ist`s auch nicht, unlogisch...
Läufer und Verteilerkappe glaub ich auch nicht, selbst wen ein Zylinder bei 5500U/min nicht mitmacht merkst das normal nicht, auf keinen Fall so...
Ich denke ich tausch mal diesen Getriebeüberlastschalter oder was meint ihr!?
Das Problem der schwankenden Drehzahl kommt nicht zwingend nach dem schalten und vollem ausdrehen sondern auch bei z.B.: Tempomat 220 und harten Bodenwellen/schlägen.
Dann fängt er auch kurz das gleiche Zuckeln mit der Drehzahl an, fängt sich aber wieder.
Jetzt ist es auch so dass sich die Drehzahl auch steigert aber mit diesem zucken wenn ich voll auf dem Gas bleibe...
Was gestern gemacht wurde:
- Getriebeölwechsel mit Filter
- Modellierdruck zurückgenommen
- Zündkerzenwechsel
- Benzinfilterwechsel
- Getriebeüberlastschalter mal mit Kontaktspray bearbeitet
Der Benzindruck wird es nicht sein den er dreht ja bei Kickdown voll aus und warum sollte ihm dann nach dem schalten bei 4500U/min o.ä. der Sprit fehlen!?
Der Poti ist`s auch nicht, unlogisch...
Läufer und Verteilerkappe glaub ich auch nicht, selbst wen ein Zylinder bei 5500U/min nicht mitmacht merkst das normal nicht, auf keinen Fall so...
Ich denke ich tausch mal diesen Getriebeüberlastschalter oder was meint ihr!?
[SIGPIC][/SIGPIC]