01.08.10, 17:11
Ich glaube es ist das automatische Bremsssystem -(Sonderausstattung beim 500er und 600 zumindest in den USA häufig ausgeliefert worden - komisch eigentlich, dass diese in den Staaten geschehen ist - Geschwindigkeitsbeschränkungen) - aufgrund der hohen Leistung zur Ünterstützung der Bremsanlage. Sprich... dein Wagen hat vermutlich diese Ausstattung - und diese ist momentan etwas defekt... statisches Aufstellen!
Ist dir beim starken Bremsen aus etwa 230 km/ h nie aufgefallen, dass der Heckdeckel (Verdeck) sich kurz öffnet!??
... Mit geöffneten Deckel fahren hat immer Vorteile.. das Verdeck wird mal wieder trocken und die Bremsen müssen weniger Druck aufbauen...vor allem sieht dies sehr wichtug aus!!:punk:
ich glaube .. ich versuch es mal nächste Woche... ich meine irgendeinen Sinn muss das - Airbrake System - gehabt haben!
Also dann mal ran.. und die Airbrake-Rep. starten :
:hihi:
Ist dir beim starken Bremsen aus etwa 230 km/ h nie aufgefallen, dass der Heckdeckel (Verdeck) sich kurz öffnet!??
... Mit geöffneten Deckel fahren hat immer Vorteile.. das Verdeck wird mal wieder trocken und die Bremsen müssen weniger Druck aufbauen...vor allem sieht dies sehr wichtug aus!!:punk:
ich glaube .. ich versuch es mal nächste Woche... ich meine irgendeinen Sinn muss das - Airbrake System - gehabt haben!
Also dann mal ran.. und die Airbrake-Rep. starten :
:hihi: