Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

classic-days

Chris !
...das blöde ist immer das es dort nur an den Strassenrändern Parkplätze gibt die echt AA sind.Kann ich nicht nutzen mit meinem SL,ausserdem stelle ich ungerne meinen Wagen am Strassenrand oder auf ne Weide ab wo ich keine Übersicht habe,ist mir die Sache nicht wert.Letztes jahr war ich mit meinemTVR-Chimaera-Rechtslenker dort und wollte auf den Stellplatz auf dem Gelände des Schlosses wo Plätze extra für uns freigehalten wurdenTVR-Forum sei dank.Und wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht bereit mit unserer A-Klasse dahin zu tuckern-kein Spass damit:heul:
Aber wir können uns doch hier mal irgendwo treffen ,bin ja nicht weit weg von Dortmund,ich ziehe in zwei Monaten nach Olfen aufs Land(nähe Bork),von da aus ist es auch nicht weit.

Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
classic-days - von Planwagenfahrer - 19.07.10, 21:11
classic-days - von Bassmann - 19.07.10, 21:22
classic-days - von Planwagenfahrer - 20.07.10, 11:06
classic-days - von SL280 - 20.07.10, 13:20
classic-days - von Udo - 22.07.10, 16:12
classic-days - von XL-Andi - 22.07.10, 16:18
classic-days - von Bassmann - 22.07.10, 18:41
classic-days - von XL-Andi - 23.07.10, 16:41
classic-days - von Supercabrio - 23.07.10, 16:54