18.06.10, 23:13
Ich doch noch mal , kann den Unsinn so nicht stehen lassen
Also meine Praxis......auf einem alten gebrauchten Bremsschlauch habe ich noch kein Datum gefunden und habe schon mehrere in der Hand gehabt. . Bei Neuen ist das ja wohl uninteressant.
WEnn dich hier Mehere nicht verstehen muss es wohl weniger an den Mehreren liegen.
Schrottplatz ? Mahn du noch mal Sachlichkeit an. :bored:
Also bei einer Gebrauchtwagenbewertung oder in einem Autohaus werden für die Bewertung Wuchtmaschinen und Röntgengeräte herangezogen, um die Mängel aufzudecken , die du erwähnst ? Glaubst du eigentlich wenigstens selber was du schreibst ?
Jürgen
P.S:Wen es nicht interessiert, es ist besteht ja nun kein Lesezwang
heikoag630 schrieb:Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, wenn du mal einen Bremsschlauch in der Hand gehabt hättest wüßtest du es...
Also meine Praxis......auf einem alten gebrauchten Bremsschlauch habe ich noch kein Datum gefunden und habe schon mehrere in der Hand gehabt. . Bei Neuen ist das ja wohl uninteressant.
heikoag630 schrieb:Noch nie was von einer Gebrauchtwagenbewertung gehört? Wart ihr noch nie im Autohaus oder lasst ihr eure SL´s auf´m Schrottplatz richten....
Heiko
WEnn dich hier Mehere nicht verstehen muss es wohl weniger an den Mehreren liegen.
Schrottplatz ? Mahn du noch mal Sachlichkeit an. :bored:
Also bei einer Gebrauchtwagenbewertung oder in einem Autohaus werden für die Bewertung Wuchtmaschinen und Röntgengeräte herangezogen, um die Mängel aufzudecken , die du erwähnst ? Glaubst du eigentlich wenigstens selber was du schreibst ?
Jürgen
P.S:Wen es nicht interessiert, es ist besteht ja nun kein Lesezwang