18.06.10, 10:35
Moin Jungs (und Mädels
),
danke für Eure Meinungen! Den Tip mit dem LMM habe ich aus dem 124er-Forum auch bekommen, könnte was dran sein...
Es handelt sich um ein Ende ´94er Modell, Laufleistung knapp über 290 TKM. Der LMM wurde während unserer Haltezeit (seit ´07) definitiv noch nicht gewechselt.
Zunächst werde ich jedoch den ATF-Stand korrigieren und dann selbst eine ausgiebige Probefahrt unternehmen! Wenn er dann immer noch herumzickt, lasse ich den Fehlerspeicher auslesen - wenn der LMM hinüber sein sollte, müßte dort ja etwas hinterlegt sein.
Wieviel würde ein neuer LMM in etwa kosten? - Ich kann die Wahrheit vertragen
, also nennt mir ruhig ´ne Hausnummer
;-)
Gruß
Christian
),danke für Eure Meinungen! Den Tip mit dem LMM habe ich aus dem 124er-Forum auch bekommen, könnte was dran sein...
Es handelt sich um ein Ende ´94er Modell, Laufleistung knapp über 290 TKM. Der LMM wurde während unserer Haltezeit (seit ´07) definitiv noch nicht gewechselt.
Zunächst werde ich jedoch den ATF-Stand korrigieren und dann selbst eine ausgiebige Probefahrt unternehmen! Wenn er dann immer noch herumzickt, lasse ich den Fehlerspeicher auslesen - wenn der LMM hinüber sein sollte, müßte dort ja etwas hinterlegt sein.
Wieviel würde ein neuer LMM in etwa kosten? - Ich kann die Wahrheit vertragen
, also nennt mir ruhig ´ne Hausnummer
;-)Gruß
Christian