22.02.08, 10:04
Hallo Patrick,
habe jetzt keine Anhnung was die "amerikanische RS-Versicherung" ist, aber weis der Händler das Du sie nicht hast??
Lass Dich nicht so über den Tisch ziehen!! Das kokmmt mir ja wie die schlimmste Abzocke schlechthin vor. Mach von allen Schäden Fotos und wende Dich an den Mercedes Customer Service ( CS.Deutschland@cac.DaimlerChrysler.com ). Die sitzen in Maastrich und nehmen sich Deiner an.
Gruß Willy
Nachtrag:
DaimlerChrysler Customer Assistance Center N.V.
Gaetano Martinolaan 10
NL-6229 GS Maastricht, The Netherlands
Service-Nr.: 00800 1 777 7777
Telefax: +49 -(0)69–95 307 255
habe jetzt keine Anhnung was die "amerikanische RS-Versicherung" ist, aber weis der Händler das Du sie nicht hast??
Lass Dich nicht so über den Tisch ziehen!! Das kokmmt mir ja wie die schlimmste Abzocke schlechthin vor. Mach von allen Schäden Fotos und wende Dich an den Mercedes Customer Service ( CS.Deutschland@cac.DaimlerChrysler.com ). Die sitzen in Maastrich und nehmen sich Deiner an.
Gruß Willy
Nachtrag:
DaimlerChrysler Customer Assistance Center N.V.
Gaetano Martinolaan 10
NL-6229 GS Maastricht, The Netherlands
Service-Nr.: 00800 1 777 7777
Telefax: +49 -(0)69–95 307 255
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

