13.02.08, 12:39
Seppi hatte aber "mehr oder minder" gesagt, das er den lieber an einen Unbekannten verkaufen wollte...
hallo,
ist auch verständlich, es ist immer blöd wenn man von einen bekannten was kauft und dann geht kurz danach was kaputt
was er selber nicht wuste, aber immer mal passieren kann
(man kann ja nicht reinsehen) und dann heist es, der wuste es der hat mich beschissen usw...
das schöne ist, das sowas immer passieren kann, ob von bekannten oder händlern oder privat
ES GIBT KEINE AUTOS WO NIE WAS KAPUTT GEHT
das glück besteht darin den richten zu greifen wo die eine
oder andere reperatur noch jahre auf sich warten läst.
es gibt natürlich auch linke kisten, da werden zusätze in den motor-getriebe oder weis nicht was zugesetzt das die kiste einigermasen schön läuft bis sie vom hof ist, die solltest du halt rausfiltern.
ich denke das richtige schnäpchen ist dir mit sebbi wagen schon durch die lappen gegangen.
nun viel glück bei der (raus filter) suche:
PS: bei ebay ist einer drin aus 1 hand von älterer dame mit allen papieren wie original rechnung usw.
vielleicht ein schnäpchen?
gruß georg
hallo,
ist auch verständlich, es ist immer blöd wenn man von einen bekannten was kauft und dann geht kurz danach was kaputt
was er selber nicht wuste, aber immer mal passieren kann
(man kann ja nicht reinsehen) und dann heist es, der wuste es der hat mich beschissen usw...
das schöne ist, das sowas immer passieren kann, ob von bekannten oder händlern oder privat
ES GIBT KEINE AUTOS WO NIE WAS KAPUTT GEHT
das glück besteht darin den richten zu greifen wo die eine
oder andere reperatur noch jahre auf sich warten läst.
es gibt natürlich auch linke kisten, da werden zusätze in den motor-getriebe oder weis nicht was zugesetzt das die kiste einigermasen schön läuft bis sie vom hof ist, die solltest du halt rausfiltern.
ich denke das richtige schnäpchen ist dir mit sebbi wagen schon durch die lappen gegangen.
nun viel glück bei der (raus filter) suche:
PS: bei ebay ist einer drin aus 1 hand von älterer dame mit allen papieren wie original rechnung usw.
vielleicht ein schnäpchen?
gruß georg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)
(Leonardo da Vinci 1452-1519)