06.04.10, 21:46
Youngtimer schrieb:Hallo Mario !
Die ''ersten beiden'' sind ebenfalls meine. Kommen nicht aus/in der/die Scheune und sind kein bisschen so, wie in dem Beitrag dargestellt. Du wirst sie beide am 15.05. sehen, denn den schwarzen 500er fährt meine Frau jetzt seit 01.04. ganz offiziell. Und den Weißen fahre ich jeden Tag.
Der Weiße hat vorne tatsächlich einige unschöne Stellen, aber das kann durchaus passieren, wenn man in Schweden mit ca. 90 km/h auf einen etwa 1,0 * 0,8 m großen Gegenstand im Dunklen auffährt und dann nur auf die Schnelle alles fertig macht. Aber diesen Monat geht er zu einer Tuningfirma, bekommt sein neues Bodykit, neue Doppelauspuffanlage mit Rennkats und die teilweise schlechte Japan-Lackierung wird ebenfalls komplett neu gemacht.
Wie gesagt, mal am 15.05. live ansehen.....:engel:
Und für den Dreh war das genau das Richtige. 2 mussten ''schlecht'' dastehen, damit Det den ''optimalen'' für Hotte finden konnte.....Den Hotte ja bereits im Januar von mir gekauft hatte
hallo
also im tv kam das so rüber.die modernen kameras verzeihen heutzutage keine schönheitsfehler mehr. waren die mit absicht so schlecht hingestellt worden? der weisse hatte teilweise gelblichen schimmer an manchen stellen.
was war mit dem schwarzen gewesen? ist der innen absichtlich nass gemacht worden?
sehen uns dann ja am 15.5
meiner geht am donnerstag zum lacken... orig 199 komplett.
gruss mario